Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal wieder PSN-Probleme
Diskutiere Mal wieder PSN-Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; könnt ihr euch momentan auch nicht beim psn anmelden?
weiß nichts von wartungsarbeiten oder ähnlichem...
weiß sonst jemand was?
Bei mir ist das so schon die ganze Zeit, also dann bin ich mal on, dann zock ich plötzlich kommt ne Fehlermeldung und ich komm wieder nicht mehr rein, dann gehts mal wieder nach 2std usw..
Ist einfach nur ein Dreck, wenn das bis Cod7 nicht beseitigt wird dann aber :!
Da sagst du was... Kann doch nicht sein das die immer wieder probleme mit psn haben, dann wieder irgendwas updaten was alles beheben soll und dann wieder probleme aufkreuzen -.-
Ja finde ich auch, habe seit dem DNS Fehler und den ganzen Netzwerk fehler wirklcih den Spaß am online spielen verloren ( z.B Call of Duty Modern warfare 2 )
Habe gerade das gleiche gehabt. Aber problem gelöst.
Mit PS3 in Stand by gehen. Dann hinten an Schalter ausmachen und Stromkabel trennen. Router ausstecken und so 5 min warten. Danach Router wieder einstecken und warten bis er wieder DSL verbindung hat. Stromkabel von der PS3 einstecken und Schutzschalter auf "ein" stellen. Jetz nur die Internet verbindung zwischen PS3 und Router neu einstellen. Und es sollte funktionieren
Mal wieder PSN-Probleme Beitrag #6
DomKon
Punkte Reaktionen
78
AW: mal wieder psn probleme
hab heute auch das gleiche spiel modern warfare hab ne schöne 13 killserie und dann kakt es ab
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...