Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Sers Leute, sag mal ist bei euch auch der Rang von Bad Company 2 wieder auf NULL es hat beim Starten vom Multiplayer länger zum Aktualiesieren...
  • Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #1
P

Ps3freaks93

Punkte Reaktionen
4
Sers Leute,

sag mal ist bei euch auch der Rang von Bad Company 2 wieder auf NULL es hat beim Starten vom Multiplayer länger zum Aktualiesieren gebraucht, und jetzt im Game hat fast jeder den Rang null nur wenige noch ihren alten an was kann das den liegen ?

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #2
Scheint ein "Sonntagsproblem" von BFBC 2 zu sein :( .

Guck mal z.B. .

Ist immer wieder ärgerlich, aber irgendwann ist der "Spuk" auch wieder vorbei ;) .

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #3
mhm.. ok danke ich verusuchs auch mal paar runden zu spielen vll ist dann wieder was da

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #4
Ist nur der Rank auf 0 bzw. 1 zurückgesetzt aber du hast alle Waffen, Gadgets etc noch?
Wenn ja dann ists nur ein Anzeigefehler. Das "Sonntagsproblem" scheint gelöst worden zu sein, letzte Woche hatte ich zur Primetime noch alles verfügbar. Dieser Anzeigefehler beläuft sich eben nur auf die Anzeige, soll heissen, dass dir die Punkte, Auszeichnungen etc. trotzdem angerechnet und gespeichert werden, also kein Grund zur Sorge ;)
Dass man ab und zu länger brauch um die Statistiken zu aktualisieren ist mittlerweile auch Gang und Gebe, muss man einfach ignorieren..

Also wenn dein Rang wieder mal fälschlich angezeigt wird, lass dich nicht beirren, solang alles andere noch vorhanden ist. Das Problem tritt immer wieder mal auf und beschränkt dich letzendlich nur in deiner Prestige :p

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #5
Nein Nein ich hab gar nichts keine Waffen weder Rang

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #6
Seltsam, hab vor 5min. noch gezockt und alles war da. Hab ich wohl Glück gehabt.
Ich bin eigtl. davon ausgegangen, dass dieses "Überlastungs-Problem" der Server überwunden worden ist, da ich letzte Woche Sonntag von 20-24Uhr ohne Probleme spielen konnte. Das war dann wohl nur eine Ausnahme und damit zu begründen, dass viele schlichtweg nicht gezockt haben, da das nun seit über 4Wochen so geht.

Dir wird nichts anderes übrig zu bleiben als es später nochmal zu versuchen oder nen anderes Spiel reinzuschmeissen. Selbst wenn du gleich alles wieder haben solltes, kann es nämlich sein, dass du nach nem Map/Team-Change wieder alles verloren hast.

• Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt Beitrag #7
DICE hat gesagt sie haben es gelöst, haben sie aber doch nicht (welch Überaschung -.-)
Das ist wieder das selbe Problem, momentan hat das jeder.

@funk:
Du musst 3-4 Runden spielen, dann wirst du aufeinmal gekickt, joinst nochmal und dann ist erst alles weg ;)

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt

Battlefield Bad Company 2 Rang Zurückgesetzt - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben