"Killerspiele" - Medien lügen

Diskutiere "Killerspiele" - Medien lügen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, Ich hab gerade dieses Video bei Youtube gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak Und muss ehrlich sagen das ich entsetzt...
  • "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Leute,
Ich hab gerade dieses Video bei Youtube gefunden:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak[/YOUTUBE]

Und muss ehrlich sagen das ich entsetzt darüber bin was für einen Blödsinn das Fernsehn über Shooter Spiele verzapft .. Wieso machen die das ?? Haben keine Ahnung von Games aber müssen schlecht darüber reden -.-

Was meint ihr ??

lg PS3-Gamer

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #2
Die Medien verbreiten Schwachsinn, wer hätts gedacht ..

Man darf dem einfach keinerlei Beachtung schenken. Wenn man über "Killerspiele" diskutieren will, sollte man keine Doku als Grundlage dafür nehmen ;)

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #3
die Medien verbreiten Schwachsinn -> die Politiker glaubens -> schwachsinnige Gesetze entstehen

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #4
Ooooh jejeje zum TOTLACHEN :D
Das und noch viel mehr ist der beste Beweis das die Leute einfach keine ahnung haben :eek:
Die müssen mit Lügen kommen sonst haben die nichts zu tun lol

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #5
Mach weiter so solche videos zeigen die Realität,
Das Solche dummen Leute sowas dummes behaupten das :

GTA San Andreas Ein Ego Shooter
Diese Leute haben einfach Keine Ahnung des nenn ich echt DUMM

oder so : 3:10 Im VIdeo
World of Warcraft als so Mefal OF honor o mein Gott

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #7
sollten mal alle ein auf dem arsch bekommen

die haben genug andre probleme

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #8
Hier noch ein kleines Video zum Thema mit Schwerpunkt "Gewalt gegen Frauen in Videospielen".

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PyJh_5Czy58[/YOUTUBE]

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #9
Wir als Spieler sollten ueberhaupt erstmal damit aufhoeren, den Begriff "Killerspiel" zu verwenden. Sonst pflanzt sich dieser Quatsch naemlich immer weiter in die Koepfe der Menschen.

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #10
Oh man son Schwachsinn, ich weiß noch als meine Eltern immer sagten, mach das aus das ist doch brutal davon geht doch nur die Psyche kaputt und du wirst noch ganz Krank usw ^^...

Man man man, bin ich heute Krank - nein, hab ich irgendwelche Psychische Probleme - nein.

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #11
Vom Prinzip ist mir diese ganze Diskussion von wegen Killerspielen total egal...
Ich gehöre genau wie ihr zu der sorte Menschen die genug im Kopf haben um Videospiele vom privaten zu trennen und bin deswegen nicht aggressiv meinen mitmenschen gegenüber oder überlege welche bank ich als nächstes überfalle und mit welcher Waffe ich vor die tür gehe ^^

Die Leute die sowas machen sind halt einfach Krank und waren das auch schon lange bevor sie angefangen haben "Killerspiele" zu spielen... Und ich gebe okcheesus recht, wir sollten dieses wort als hauptbetroffene die vorverurteilt werden überhaupt nicht mehr nutzen.

Nachher dreht hier noch einer ausm forum durch und dann steht die polizei vor unserer tür weil wir das verbotene wort so sehr in seinen kopf gebrannt haben das er einfach durchgedreht ist ^^ nein spaß beiseite natürlich würde das keinem von uns hier passieren, da wir zum ps-forum gehören und jeder einzelne von uns zur elite gehört ;)

Naja aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen ich finde es halt einfach nur schade das sich die politik so in diese sache einmischen muss und wir wohl nie ein ungeschnittenes game ab 18 bekommen werden -.-

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #12
also , Boah,

Mir fehlen echt die WOrte für diese Dumme Leute,

Klar dieses SPiel wo du ab 12 Spielen Kannst, Seit wann suchen kinder solche spiele ?

Also ich habe mich halb Tot Gelacht o mein gott

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #13
Lukas schrieb:
also , Boah,

Mir fehlen echt die WOrte für diese Dumme Leute,

Klar dieses SPiel wo du ab 12 Spielen Kannst, Seit wann suchen kinder solche spiele ?

Also ich habe mich halb Tot Gelacht o mein gott

Ich bin mir nicht sicher was genau du damit meinst. ;-)

aber b2t:

Fakt ist das dieses Thema immer bestehen wird. Es wird immer Leute geben die sich über Videospiele aufregen werden. Ich denke damit muss man sich abfinden. Natürlich ist es ägerlich wenn Spiele auf den Index kommen obwohl es in anderen Ländern nicht so ist. Aber so ist das halt, und es wird immer so bleiben ;-)

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #14
Die Aussagen dieser Frau aus dem frauTV Beitrag sind teilweise so schwach..
Als würden die ganzen Trailer und so für Kinder gemacht werden.. Was soll sowas?
Klar, Rockstar eröffnet ja auch jeden Trailer mit "Hey KINDER, schaut mal her..."
Oder "Kehle aufschneiden".. es is ja nich so, dass man bei GTA4 mit nem Messer
direkt auf die Kehle zielen kann. Es wird lediglich realitätsnah dargestellt. Die Optionen
sind gegeben, solche Dinge zu tun. Des is nich von der Hand zu weisen, aber es is
keinesfalls in irgendeiner Weise Ziel des Spiels.
Und dass Heavy Rain so angefochten wurde... gehts noch? Quantic Dream hat doch
selbst gesagt, dass es ein Spiel für Erwachsene is. Nur weil eine Frau von einem kranken
Typ gefesselt wird... wow. Sowas sieht man in jedem 2ten Actionfilm. Da is ja sogar
des Ziel, die Frau selbst zu steuern, um den Spieß umzudrehen. Aber des haben die
dort natürlich nich erwähnt..
Und auch die Aussage, es sei eine Schande, dass den Eltern sowas aufgebürdet wird...
Lächerlich! Es is ja wohl nun wirklich nich der Job von Spieleentwicklern, aufzupassen,
dass deren Spiele, die ab 16 oder 18 sind, nich in die Hände von Kindern fallen.
Hersteller von Waffen und anderen Tötungsgegenständen(!) trifft aber in gleichem
Zusammenhang nie die Schuld. Es sind immer die bösen bösen Spiele..
Soldaten werden sogar für ihre Einsätze ausgezeichnet. Einsätze, in denen sie
höchstwahrscheinlich Menschen töten müssen. Sowas wird einfach akzeptiert, denn
es wurde von den Leuten "da oben" so befohlen. In Spielen jedoch is es höchst
verwerflich, wenn man für das virtuelle Töten eine virtuelle Trophäe bekommt.

Echt ey... wenn es schon Leute gibt, die so viel Zeit haben, Spiele zu analysieren
und Tatsachen zu verdrehen, dann können die ihre Zeit doch besser investieren
und die wahren Gründe von Amokläufen und sexuellen Übergriffen aufdecken.

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #15
Blacky89 schrieb:
Die Aussagen dieser Frau aus dem frauTV Beitrag sind teilweise so schwach..
(...)
Echt ey... wenn es schon Leute gibt, die so viel Zeit haben, Spiele zu analysieren
und Tatsachen zu verdrehen, dann können die ihre Zeit doch besser investieren
und die wahren Gründe von Amokläufen und sexuellen Übergriffen aufdecken.
Ich bin genau der selben Meinung, für ihre verdrehten Aussagen über Spiele werden sie bestimmt auch noch sehr gut bezahlt.

• "Killerspiele" - Medien lügen Beitrag #16
@Darkas
Richtig, nämlich von deinen GEZ-Gebühren. ;)

Thema:

"Killerspiele" - Medien lügen

"Killerspiele" - Medien lügen - Ähnliche Themen

PS3 Slim Laufwerk rattert seit ca. 2 Monaten: Hey Leute, ich besitze eine 120GB PS3 Slim, welche ich mir im November 2009 zugelegt habe. Seit ca. 2 Monaten vernehme ich ein leises bis lautes...
Input Lag wirklich spuerbar beim Sony EX 500?: Hey Leute..:) Mal wieder brauch ich eure Hilfe, da gewisse Leute in fuehrenden Elektromaerkten mir nicht helfen konnten..:( Ich will mir zum...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben