News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
"Killerspiele" - Medien lügen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="McNK89" data-source="post: 104437" data-attributes="member: 1599"><p>Vom Prinzip ist mir diese ganze Diskussion von wegen Killerspielen total egal...</p><p>Ich gehöre genau wie ihr zu der sorte Menschen die genug im Kopf haben um Videospiele vom privaten zu trennen und bin deswegen nicht aggressiv meinen mitmenschen gegenüber oder überlege welche bank ich als nächstes überfalle und mit welcher Waffe ich vor die tür gehe ^^ </p><p></p><p>Die Leute die sowas machen sind halt einfach Krank und waren das auch schon lange bevor sie angefangen haben "Killerspiele" zu spielen... Und ich gebe okcheesus recht, wir sollten dieses wort als hauptbetroffene die vorverurteilt werden überhaupt nicht mehr nutzen.</p><p></p><p>Nachher dreht hier noch einer ausm forum durch und dann steht die polizei vor unserer tür weil wir das verbotene wort so sehr in seinen kopf gebrannt haben das er einfach durchgedreht ist ^^ nein spaß beiseite natürlich würde das keinem von uns hier passieren, da wir zum ps-forum gehören und jeder einzelne von uns zur elite gehört <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite2" alt=";)" title="Wink ;)" loading="lazy" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Naja aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen ich finde es halt einfach nur schade das sich die politik so in diese sache einmischen muss und wir wohl nie ein ungeschnittenes game ab 18 bekommen werden -.-</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="McNK89, post: 104437, member: 1599"] Vom Prinzip ist mir diese ganze Diskussion von wegen Killerspielen total egal... Ich gehöre genau wie ihr zu der sorte Menschen die genug im Kopf haben um Videospiele vom privaten zu trennen und bin deswegen nicht aggressiv meinen mitmenschen gegenüber oder überlege welche bank ich als nächstes überfalle und mit welcher Waffe ich vor die tür gehe ^^ Die Leute die sowas machen sind halt einfach Krank und waren das auch schon lange bevor sie angefangen haben "Killerspiele" zu spielen... Und ich gebe okcheesus recht, wir sollten dieses wort als hauptbetroffene die vorverurteilt werden überhaupt nicht mehr nutzen. Nachher dreht hier noch einer ausm forum durch und dann steht die polizei vor unserer tür weil wir das verbotene wort so sehr in seinen kopf gebrannt haben das er einfach durchgedreht ist ^^ nein spaß beiseite natürlich würde das keinem von uns hier passieren, da wir zum ps-forum gehören und jeder einzelne von uns zur elite gehört ;) Naja aber um nochmal aufs thema zurück zu kommen ich finde es halt einfach nur schade das sich die politik so in diese sache einmischen muss und wir wohl nie ein ungeschnittenes game ab 18 bekommen werden -.- [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
"Killerspiele" - Medien lügen
Oben