Suche Guitar Hero Gitarre

Diskutiere Guitar Hero Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero Gitarre Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand.

Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die hellbraune in Holzoptik aus Guitar Hero 5 oder World Tour.

Bitte einfach per PM melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero Gitarre

Guitar Hero Gitarre - Ähnliche Themen

GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
Verkaufe viele Games z. B. FIFA 16 /GTA 5 usw.: Hallo erst mal an alle . ich verkaufe eine Menge an Ps4 Games. vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. FIFA 16 /30€ Little Big...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben