Suche Guitar Hero Gitarre

Diskutiere Guitar Hero Gitarre im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand. Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero Gitarre Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich suche idealerweise Guitar Hero 5 inkl. Gitarre in einem einwandfreien und gepflegten Zustand.

Ansonsten auch nur die Gitarre, dann aber die hellbraune in Holzoptik aus Guitar Hero 5 oder World Tour.

Bitte einfach per PM melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero Gitarre

Guitar Hero Gitarre - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
GUITAR HERO Gitarren-Controller: Hallo, mein Sohn hatte für die xbox 360 das Spiel GUITAR HERO mit der Gitarre als Controller. Jetzt ist er auf eine PS4 pro umgestiegen. Kann er...
Guitar / Band Hero Schlagzeug Anschlüsse: Mojen, Hab da eine Frage zum Guitar bzw. Band Hero Schlagzeug und kann dazu einfach nichts im Internet finden. Und zwar, welche Funktion hat der...
Guitar Hero Live mit 2 Gitarren für 69.99: Bei Gamestop gibt es gerade eben das Spiel guitar Hero Live mit 2 gitarren controllern für 69.99...
Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben