LCD-TV, Samsung, »LE32C530«

Diskutiere LCD-TV, Samsung, »LE32C530« im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; kann mir einer bei der einstellung helfenwie ich das perfekt einstellen kann farbe kontrast etc.. hab kein satellit nur kabel
  • LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #1
akin

akin

Punkte Reaktionen
10
kann mir einer bei der einstellung helfenwie ich das perfekt einstellen kann farbe kontrast etc.. hab kein satellit nur kabel

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #2
Calibration settings:
Backlight – according to your room.
Contrast: 90
Brightness: 44
Colour: 43
Tint: G53/R47
Sharpness: 0 for HD

All other features/”enhancers” off. Colour Space: Auto.
Leave the Greyscale/White Balance settings at their defaults. We only made very minor adjustments for this individual panel.

Quelle:

Ich hoffe doch, dass du einen digitalen Kabelanschluss hast. Dann kannst du wenigstens ein paar Sender in HD und den Rest aber wenigstens in digitaler Qualität anschauen, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht :)

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #3
ist das für kabel oder wa sschickst du mir da für ein link

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #4
Also die Settings gelten wahrscheinlich besonders für Filme und Spiele, du kannst sie aber auch bei digitalem Bildmaterial benutzen. Bei analogem Kabelempfang hat man natürlich viel blassere Farben als bei digitalem. Da müsstest du entweder mit den Settings tricksen auf Kosten der Qualität des Bildes oder du musst dir einfach einen digitalen Anschluss zulegen.

Du müsstest erstmal sagen, ob du digital oder analog hast.

• LCD-TV, Samsung, »LE32C530« Beitrag #5
ich habe analog hilf mir mal beim einstellen wie ich das machen muss ich chek das nit mit englisch gibs den keien deutsche einstellung

Thema:

LCD-TV, Samsung, »LE32C530«

LCD-TV, Samsung, »LE32C530« - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
Ps5 nur 60hz: Hallo Zusammen Meine PS5 zeigt nur 60hz an und das obwohl ich zwei >120hz Monitore ausprobiert habe. An was kann es liegen? Monitor 1: Samsung...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben