Erste Lorbeeren

Diskutiere Erste Lorbeeren im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Anleitung: Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus und steige um...
  • Erste Lorbeeren Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
42.jpg

Beschreibung:
Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen.

Anleitung:
Spiele dafür 2 oder 3 Spiele im Multiplayermodus und steige um eine Einstufung auf.

• Erste Lorbeeren Beitrag #2
Wo erkennt man da bitte ob GTA 4 nen Ranking System hat???

Kann man deswegen im Multiplayer Geld sammeln?

• Erste Lorbeeren Beitrag #3
Ja... bis du auf Rank 10 bist musst du insgesamt $5.000.000 erspielen, funktioniert am besten mit NOOSE Alarm (~ 1.000 erfolgreiche Runden).

• Erste Lorbeeren Beitrag #4
Danke für die Antwort.

Ich hab da echt nirgendwo gelesen oder gesehen das da ein "Ranking System" gibt.

Es gibt also insgesamt 10 Ränge?

• Erste Lorbeeren Beitrag #5
Ja 10 Ränge.Für den 9 Rang benötigst du 2,5 Millionen.

Thema:

Erste Lorbeeren

Erste Lorbeeren - Ähnliche Themen

Schnell Leveln + viel Geld mit "Radikalkur II/ Blow Up II" (GTA 5 Online): Hallo, ich habe vor kurzem auf YouTube einen Trick entdeckt (ich find das Video leider nicht mehr, sonst würd ich euch das einfach zeigen..) mit...
Übersicht der GTA 5 Trophäen (Leitfaden): Legende von Los Santos Herzlichen Glückwunsch! Du bist Vinewoods größter Star! Erhalte alle Trophies (Bronze, Silber, Gold) im Spiel. Willkommen...
2.000.000.000 $ in GTA 5: Bin da auf was gestoßen wie man ne menge Kohle macht. Einziges Manko: wer die Milliarden will und das Spiel schon durch hat (oder fast durch), muß...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben