Savegames übertragen

Diskutiere Savegames übertragen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe eine frage und zwar, Ich habe zwei playstaion's und wollte fargen. und auf jeder playstation habe ich ein acc und mein bro. jetzt...
  • Savegames übertragen Beitrag #1
Lifeofaudi

Lifeofaudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine frage und zwar,
Ich habe zwei playstaion's und wollte fargen.
und auf jeder playstation habe ich ein acc und mein bro.
jetzt will ich meiner plays die savegames auf die playstation von meinen bro auf meinen acc machen.
jetzt die frage.
Kriegt mein bro auch die savegames auf seinen acc auf der ps3 oder nur ich ??????

danke.

gruß Dani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Savegames übertragen Beitrag #2
Per USB Stick sollte das kein Problem sein ;)

Thema:

Savegames übertragen

Savegames übertragen - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Verbindung über RemotePlay nicht möglich: Hallo zusammen! Ich habe eine PS4 und habe mir nun eine Vita gekauft im damit via RemotePlay Fifa zu spielen. Die Verbindung über RemotePlay von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben