Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheFifa 11 oder Singstar Bundle
Diskutiere Fifa 11 oder Singstar Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ps3 Gemeinde.
Mit meinem ersten Beitrag, äußere ich direkt einen Wunsch! ich hoffe das ist nicht zu frech von mir ;-)
Mein anliegen sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #1
sweetlou
Punkte Reaktionen
0
Hallo ps3 Gemeinde.
Mit meinem ersten Beitrag, äußere ich direkt einen Wunsch! ich hoffe das ist nicht zu frech von mir ;-)
Mein anliegen sieht wie folgt aus. Bin ein Fan von Fifa 11 auf der ps3. Will mir asap ne Konsole zulegen. am liebsten die 320er. allerdings glaube ich, dass dies in einem bundle am günstigsten ist, z.B. direkt im Fifa 11 bundle. Alternativ will meine Frau auch über kurz oder lang SingStar haben (mit wireless Mikros). Vielleicht gibt’s da auch n bundle oder so?
Daher meine Frage an euch, ob es irgendwo im Moment ein super ps3 Angebot gibt, oder ob ich eurer Meinung nach erfahrungsgemäß noch ein bisschen warten soll. so bis Weihnachten oder so?!
Vielen Dank schon mal für eure qualitativ hochwertigen Antworten!
Hier sind die aktuellen Bundles die mir bekannt sind. SingStar ist da aber leider nicht mit dabei. Bei amazon.de gibts sonst noch ein "Bundle" also Spiel und Mikros, aber ohne PS3.
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #3
sweetlou
Punkte Reaktionen
0
Danke. Aber das "Fifa 11 + ps3 slim 320GB" find ich leider nirgendwo zu kaufen?!
oder bin ich nur zu dumm?
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #4
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Okay, ist schon ein wenig schwierig zu finden. Außerdem ist es nur bei amazon.co.uk erhältlich. Hier gibts dann aber die PlayStation 3 Slim 320GB, HDMI Kabel und das PlayStation Move Starter Paket gratis dazu. Außerdem ein Spiel deiner Wahl. In deinem Fall dann wohl Fifa11.
EDIT:
Ich werde noch wahnsinnig, jetzt funktioniert der Link nicht mehr. *grrrr*
Sorry ehrlich. Bin aber gerade auf der Arebit und muss nun auch los. Vielleicht findest du es ja noch allein bei amazon.co.uk?
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
ICH KÖNNTE DIR DAS SINGSTAR STARTERPAKET VERKAUFEN WENN DU WILLST,
DANN KAUFST DU DIR EINFACH FIFA11 BUNDLE, WAS DU ABER NICHT FINDEN WIRST IN GERMANY
INTERESSE = PN weiteres klären
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #6
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
In USA ist ein PS3/Singstar Bundle gesichtet worden und ich bin mir sicher zu Weihnachtsgeschäft wirds auch bei uns zu kaufen geben
Fifa 11 oder Singstar Bundle Beitrag #7
xLN
Punkte Reaktionen
1
Johnnie-Walker schrieb:
In USA ist ein PS3/Singstar Bundle gesichtet worden und ich bin mir sicher zu Weihnachtsgeschäft wirds auch bei uns zu kaufen geben