Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2

Diskutiere Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hii, wie oben schon genannt welches Spiel ist zum Teil besser zb. Grafik Gameplay Steuerung Story ... welches soll ich mir holen ? Bitte um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2 Beitrag #1
marcel_mars

marcel_mars

Punkte Reaktionen
14
Hii,
wie oben schon genannt welches Spiel ist zum Teil besser zb.

Grafik
Gameplay
Steuerung
Story
...

welches soll ich mir holen ?
Bitte um sofortige antwort denn ich möchte heute noch eins holen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2 Beitrag #2

Nicht dein Ernst oder?

Wie bereits in dem anderen Thread erwähnt unterscheiden sich die Spiele gewaltig, allein schon, weil es zwei verschiedene Genres sind. Wie wär es also, wenn man sich die Spiele ausleiht und schaut, was einem besser gefällt. Schliesslich wissen wir nicht, was dir besser liegt ;)

Wenn du das nicht in Kauf nehmen willst könntes du auch einfach mal schauen, was andere Member zu den Spielen sagen. So machen sich hier einige User die Mühe und schreiben . Ich denke mal das dürfte dir doch weiterhelfen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2

Vergleich - Assassins Creed 2 und Mafia 2 - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben