Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei neue Controller funktionieren nicht
Diskutiere Zwei neue Controller funktionieren nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!
Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft!
Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #1
Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen kann!
Ich schließe beide Controller an die PS3 an, dann funktionieren diese! Es blinke jedoch 2 rote Lämpchen oben! Wenn ich aber das USB-Kabel abziehe dann blinken alle 4 Lämpchen ganz schnell hinter einander, aber nichts tut sich! Ich kann die PS3 nicht bedienen! Auch wenn ich die PS-Taste drücke tut sich nichts! Reseten kann ich den Controller auch nicht, weil sich hinten zwar das kleine Löchlein bedindet, sich darunter dummerweise aber kein RESET-Knopf befindet
Die Controller müssen doch auch so funzen oder ?!?! Ich meine wenn das USB-Kabel dran hängt dann gehn se ja auch.Nur ohne USB-Kabel gehn se nicht!
Ich hoffe auf Eure Hilfe, und danke Euch schon jetzt im Voraus!
AW: 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Hallo Leute! Habe mir 2 weiße Contr
ja, bekanntes problem. die dinger von ebay sehen wie die echten aus, sind es aber nicht!
ja richtig, dein controller ist nich original. mit kabel funktioniert er perfekt, ohne kannste es vergessen.
ist leider so, hab ich schon öfters hier gelesen.
lg
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #3
AW: 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Hallo Leute! Habe mir 2 weiße Contr
donzone schrieb:
ja, bekanntes problem. die dinger von ebay sehen wie die echten aus, sind es aber nicht!
ja richtig, dein controller ist nich original. mit kabel funktioniert er perfekt, ohne kannste es vergessen.
ist leider so, hab ich schon öfters hier gelesen.
lg
Du willst damit sagen, dass ich ohne Kabel auf jeden Fall NICHT spielen kann, richtig? Wenn ja, dann sind das KEINE Wireless-Controller und der Ebayer aus Hongkong bekommt eine negative Bewertung von mir ;-)
Lg
Sascha
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #4
soweit ich das gelesen habe ist das richtig, scheint mit kabel 1a zu sein.
lg
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #7
D
d567nickd567
Punkte Reaktionen
50
AW: 2 neue Controller funktionieren nicht
Es kann sein das Die Ps3 Controller nicht aufgeladen sind und müssen erstmal ein paar stunden an den Kabel Hängen ist nur eine vermutung weil ich mit ebay zeugs keine ahnunung habe weil ich kaufe mir sowas immer im fachladen
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #8
Wäre mir auch neu wenn man die Bewertung zurück nehmen kann. Bin aber erstaunt das du dein Geld wiederbekommen hast.
Trotzdem hätte ich auch negativ bewertet. Vllt. hilfts das in Zukunft andere nicht denselben Fehler machen.
Grundsetzlich glaube ich eh das es besser ist einfach ein paar €uronen mehr auszugeben, dafür aber Qualität zu bekommen ;-) Bei Angeboten die meist ca. 50% billiger sind also anderswo kann meistens was nicht stimmen.
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #13
Also das komplette Geld habe ich nicht zurück bekommen! Gezahlt habe ich MIT Versand 62,38 €. Zurück bekommen habe ich 40,00 €! Die beiden Controller durfte ich behalten!
Das mit der negativen Bewertung zurück nehmen funktioniert wie folgt!
Der Verkäufer schickt einem eine Aufforderung zum Überarbeiten der Bewertung! Dann kann man die Umändern in positiv oder neutral!
Ich aber hab den Verkäufer verarscht und hab die neg. Bewertung stehen lassen UND habe ihn noch bei Ebay gemeldet!
Ich mein er hat mich ja auch verarscht, nicht wahr?^^
Lg
Sascha
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #14
hmm 20€ für 2 weiße controller die nur mit kabel gehen... is doch voll ok
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #15
C
Conbey
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund dieses Beitrages hier hab ich mir die Dinger bei Ebay mal angeschaut, weil ich auch noch einen gesucht habe! Irgendwie steht überall das Gleiche, nämlich nichts von original Sony und die Bilder ähneln sich auch alle! Kurz gesagt...ich hab nirgendwo ein gutes Gefühl, dass es sich um einen Controller von Sony handelt! Hab mir jetzt für 40 € einen bei Amazon bestellt.
Zwei neue Controller funktionieren nicht Beitrag #16
Aufgrund dieses Beitrages hier hab ich mir die Dinger bei Ebay mal angeschaut, weil ich auch noch einen gesucht habe! Irgendwie steht überall das Gleiche, nämlich nichts von original Sony und die Bilder ähneln sich auch alle! Kurz gesagt...ich hab nirgendwo ein gutes Gefühl, dass es sich um einen Controller von Sony handelt! Hab mir jetzt für 40 € einen bei Amazon bestellt.
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute,
ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort.
Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 Controller will nicht funktionieren!: hallo liebe community, meine erste und letzte frage :wink: habe mir gestern eine 12 gb ps3 geholt, dazu eine 500 gb Festplatte + diesen...
PS3 Controller blinkt nur und verbindet nicht: Hey Leute,
Also mein Controller reagiert gar nicht wenn ich auf die PS3 taste drücke... und wenn ich ihn per USB kabel an die Ps3 schließe blinken...
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!: Hallo Leute!
Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft!
Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...
Neuer DUAL SHOCK 3 Controller kaputt?: Hallo,
ich habe folgendes Problem und wollte mal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat. Habe eine "alte" PS3 (also nicht Slim) mit neuster...