Pes2011 Liga

Diskutiere Pes2011 Liga im PES 2011 Forum im Bereich P; Hi ich würde gerne eine Online Liga machen und suche hiermit Teilnehmer, also wer Lust hat bitte eine PN an mich und dann werden wir weiteres...
  • Pes2011 Liga Beitrag #1
C

CamperDeluxe

Punkte Reaktionen
0
Hi ich würde gerne eine Online Liga machen und suche hiermit Teilnehmer, also wer Lust hat bitte eine PN an mich und dann werden wir weiteres besprechen!

MFG

• Pes2011 Liga

Anzeige

• Pes2011 Liga Beitrag #2
wenn da nicht nur sone hardcore freaks mitspielen würd ich mitmachen, das ist mein erstes pes seid dem 6er

• Pes2011 Liga Beitrag #3
Ähm normalwerweise nicht, brauchen erstmal alle Leute um die Liga überhaupt starten zu können!
Aber online kann ich keine Garantie wer alles mitspielt ^^

• Pes2011 Liga Beitrag #4
hmmm haste sonst interesse das wir uns die online trophie gegenseitig hoch pushen???? jeder gewinnt einfach mal 20 games=?????

• Pes2011 Liga Beitrag #5
Ja gibt anscheinend nicht so viele Pes spieler! Hm ;o(

• Pes2011 Liga Beitrag #6
doch^^... aber ich bin viel zu schlecht fürs online gaming^^

• Pes2011 Liga Beitrag #7
ich habe 2010 aber ich wehrde noch pes kaufen dann bin ich dabei 11

• Pes2011 Liga Beitrag #8
Ja ich muss jetzt mal schaun wie wir das dann am besten machen!
Ich brauch auf jedenfall einen Helfer!
Also leute kommt mal in die Gänge sind noch genug Plätze vorhanden.
lg

• Pes2011 Liga Beitrag #9
ich würd auch mitmachen, wird sicher cool :)

• Pes2011 Liga Beitrag #10
Okay bitte sendet mir mal alle eine PN mit euren Namen dann kann ich euch mal freundesanfragen über meine PS3 Schicken.

Muss schauen ob meine ID funktioniert

Nochmal test

• Pes2011 Liga Beitrag #11
So ist jetzt alles kurzzeitig eingeschlafen hatte sehr viel Arbeit, an alle die jetzt Interese haben bitte sendet mir eine Privatnachricht mit eurer PS3 ID, dann kann ich euch am Abend mal aufnehmen oder ihr invitet mich mit eurer PS3 und schreibt kurz dazu um was es geht damit ich mich noch auskenne in dem Chaos.

Und ich suche noch einen Unterstützer der mir hilft die Liga am Leben zu erhalten falls ich mal keine Zeit habe. Greetz

Thema:

Pes2011 Liga

Pes2011 Liga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...
Minecraft Realm Spieler gesucht: Hallo🤗 Eine Freundin und ich suchen auf diesem Wege noch ein paar Minecraftspieler, welche Lust auf einen Realm haben. Er wurde gestern erst...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben