Tausche Tausche Wii mit Homebrew Channel gegen PS3

Diskutiere Tausche Wii mit Homebrew Channel gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi tausche meine Wii gegen eine PS3 . Die Wii hat eine 250GB Festplatte mit bei und 2x remotes, 2x nunchucks, 2x gitarren für guitar hero und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche Wii mit Homebrew Channel gegen PS3 Beitrag #1
E

Exodus1

Punkte Reaktionen
0
Hi tausche meine Wii gegen eine PS3 . Die Wii hat eine 250GB Festplatte mit bei und 2x remotes, 2x nunchucks, 2x gitarren für guitar hero und rockband, hd kabel, media player was das gucken von dvds möglich macht. der homebrewchannel ist im boot2 installiert also fast unbrickbar.
Habe auch eine neue xbox 360 slim die ich ebenfalls gegen eine ps3 tausche anstatt der wii. bei der xbox ist red dead redemption, assassins creed, fifa 10, tekken 6, hd kabel bei. die box hat kein ring of death oder xbox live bann. also bei interesse einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Wii mit Homebrew Channel gegen PS3

Tausche Wii mit Homebrew Channel gegen PS3 - Ähnliche Themen

Tausche Wii Konsole gegen PS3: Hallo Community, würde gerne meine Wii gegen eine Ps3 nur mit Controller (Kabel) 160gb - 250gb Slim Tauschen. Zu der Wii gibt natürlich was...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Wii gegen Playstation 3: Hallo, ich würde hier gern meine Wii gegen eine PS3 tauschen. Bei der Wii ist folgendes dabei: 2x Wiimote 2x Nunchuck 2x Motion plus 2x...
Tausche Wii und viel Zubehör gegen PS3: Hallo wie der Titel schon sagt biete ich hier meine geliebte Wii mit Original Wiikey + Softmod mit boot2 und reichlich Zubehör. Die Wii ist...
Tausche meine Nintendo Wii + Zubehör gegen eine PS3 (Modell ist egal): Hey Leute, Ich wollte gerne meine Nintendo Wii los werden da ich schon viele spiele durchgespielt habe und andere auf mich uninteressant wirken...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Colorlax
Oben