Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammen seid ihr stark
Diskutiere Zusammen seid ihr stark im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.
Anleitung:
Unterbiete dafür...
hey, immer wenn ich Bombenanschlag zocken möchte werden ich nach kurzer zeit gekickt ? kurz vor dem Schiff ;( die anderen missions funkzn bei mir. Kann mir da jmd weiterhelfen ?
Gesucht: Beschreibung:
Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.
Anleitung:
Erreiche Level 10 im Multiplayer. Dazu musst du eine...
GTA IV Trophäe "Zusammen seid ihr stark": GTA IV Trophäe "Zusammen seit ihr stark"Hallo an alle ich habe ein problem, denn ich drauch die gta iv trophäe "zusammen seid ihr stark". ich...
Dosvidanya, Petrovic: Beschreibung:
Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art.
Anleitung:
Du musst jedes...
Midnight Club-Mitglied: Beschreibung:
Du hast ein Multiplayer-Ranglisten-Rennen gewonnen, ohne dein Gefährt zu stark zu beschädigen.
Anleitung:
Diese Trophy bekommst du...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...