Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen

Diskutiere Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab da mal ne Frage zu Civilization Revolution. Und zwar hinten auf der Verpackung steht ds es für 1 bis 4 spieler offline spielbar ist . Aber ich...
  • Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Hab da mal ne Frage zu Civilization Revolution. Und zwar hinten auf der Verpackung steht ds es für 1 bis 4 spieler offline spielbar ist . Aber ich finde das irgendwie net im spiel . kann mir einer bitte sagen wo ich das finde oder ob ich einen zusatz brauche?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #2
schaumal ob es bei dir LAN gibt.

mfg

• Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #3
ja habe ich schon geguckt

habe auch wo gefunden das as irgendwie falsch getippt worden ist

Closed

• Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #4
leider kann ich nicht nachschauen und dir genaueres sagen, weil dass spiel hatte ich vor einer ganz langen zeit.

sorry

mfg

Thema:

Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen

Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Ps4 + discord + notebook + hyperx alpha s: Hallo, Habe mal ne frage ich hoffe ich erkläre alles richtig - wird aber nen tacken länger .. Ich möchte auf ps 4 cod spielen aber mit meinen...
Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben