Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen

Diskutiere Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab da mal ne Frage zu Civilization Revolution. Und zwar hinten auf der Verpackung steht ds es für 1 bis 4 spieler offline spielbar ist . Aber ich...
  • Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Hab da mal ne Frage zu Civilization Revolution. Und zwar hinten auf der Verpackung steht ds es für 1 bis 4 spieler offline spielbar ist . Aber ich finde das irgendwie net im spiel . kann mir einer bitte sagen wo ich das finde oder ob ich einen zusatz brauche?

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #2
schaumal ob es bei dir LAN gibt.

mfg

• Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #3
ja habe ich schon geguckt

habe auch wo gefunden das as irgendwie falsch getippt worden ist

Closed

• Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen Beitrag #4
leider kann ich nicht nachschauen und dir genaueres sagen, weil dass spiel hatte ich vor einer ganz langen zeit.

sorry

mfg

Thema:

Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen

Civilization Revolution - Mehrspieler-Modus einstellen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • oliver0021
Oben