News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche ein Headset
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OKcheesus" data-source="post: 105451" data-attributes="member: 3237"><p>Was ich an BT NICHT mag:</p><p></p><p>1. Man hat nur Sprachsound</p><p>2. dieser ist nur auf einem Ohr</p><p>3. auf dem Ohr, auf dem das HS klemmt, hoert man den Spielesound, der aus den Boxen schallt, schlechter, was bei Shootern totaler Mist ist</p><p>4. dadurch, dass der Spielesound aus der Anlage/dem TV kommt, stoert man eventuell andere- man stelle sich nur mal die "Wartapes" Option in BC2 vor, richtig schoen aufgedreht... Die Nachbarn, Eltern/Partner oder Mitbewohner werden sich beschweren. </p><p>5. fuer mich unkomfortabel zu tragen, weil man meist nur einen Plastikring hinter's Ohr klemmt; haelt bei mir auch nicht richtig</p><p>6. Man muss BT Headsets aufladen</p><p>7. Die Sprachqualitaet ist merklich schlechter</p><p>8. BT erzeugt teilweise eine richtig widerwertige Statik, aufgrund der Stoeranfaelligkeit des Signals</p><p></p><p>Vorteil von ohrumschließenden USB-Headsets:</p><p></p><p>1. Sprach- und Spielesound (idR separat regulierbar)</p><p>2. Sprach-(bei den neuen Modellen jedenfalls) und Spielesound auf beiden Ohren</p><p>3. Aufgrund der Polsterung sehr komfortabel zu tragen</p><p>4. Man kann den Spielesound schoen aufdrehen, ohne dass andere davon beeintraechtigt werden. -> Sehr viel intensiveres Spielerlebnis, auch weil der Sound direkt in den Ohren ist.</p><p>5. Man muss (meist) nichts extra aufladen</p><p>6. Die Sprachqualitaet ist hervorragend, weil das Signal per Kabel uebertragen wird -> weniger stoeranfaellig und dadurch auch keine Statik</p><p></p><p>USB-Headsets kosten zwar mehr Geld, aber man bekommt dafuer auch ein ordentliches Stueck Technik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OKcheesus, post: 105451, member: 3237"] Was ich an BT NICHT mag: 1. Man hat nur Sprachsound 2. dieser ist nur auf einem Ohr 3. auf dem Ohr, auf dem das HS klemmt, hoert man den Spielesound, der aus den Boxen schallt, schlechter, was bei Shootern totaler Mist ist 4. dadurch, dass der Spielesound aus der Anlage/dem TV kommt, stoert man eventuell andere- man stelle sich nur mal die "Wartapes" Option in BC2 vor, richtig schoen aufgedreht... Die Nachbarn, Eltern/Partner oder Mitbewohner werden sich beschweren. 5. fuer mich unkomfortabel zu tragen, weil man meist nur einen Plastikring hinter's Ohr klemmt; haelt bei mir auch nicht richtig 6. Man muss BT Headsets aufladen 7. Die Sprachqualitaet ist merklich schlechter 8. BT erzeugt teilweise eine richtig widerwertige Statik, aufgrund der Stoeranfaelligkeit des Signals Vorteil von ohrumschließenden USB-Headsets: 1. Sprach- und Spielesound (idR separat regulierbar) 2. Sprach-(bei den neuen Modellen jedenfalls) und Spielesound auf beiden Ohren 3. Aufgrund der Polsterung sehr komfortabel zu tragen 4. Man kann den Spielesound schoen aufdrehen, ohne dass andere davon beeintraechtigt werden. -> Sehr viel intensiveres Spielerlebnis, auch weil der Sound direkt in den Ohren ist. 5. Man muss (meist) nichts extra aufladen 6. Die Sprachqualitaet ist hervorragend, weil das Signal per Kabel uebertragen wird -> weniger stoeranfaellig und dadurch auch keine Statik USB-Headsets kosten zwar mehr Geld, aber man bekommt dafuer auch ein ordentliches Stueck Technik. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Suche ein Headset
Oben