Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption

Diskutiere Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo PS3 Community Ich brauche einige Feedbacks zu 2 Spielen da sie sich sehr ähneln von den Bewertungen der Gametests Es handelt sich um die...
  • Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption Beitrag #1
T

Tharenos

Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Community

Ich brauche einige Feedbacks zu 2 Spielen da sie sich sehr ähneln von den Bewertungen der Gametests

Es handelt sich um die Spiele Just Cause 2 und Red dead Redemption

Welches Spiel sollte ich mir kaufen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption Beitrag #2
AW: Kaufberatung

Hi und Willkommen im Forum.

Ich persönlich würde dir Red Dead Redemption empfehlen. Ein typischer Rockstar Titel mit klasse Story. Außerdem ein cooler Online Modus.

Just Cause 2 habe ich nur kurz gespielt. Hatte es aus der Videothek ausgeliehen, um es mal zu testen. Ich finde die Story sau flach und das ganze Gameplay kacke.

Aber das ist denke ich Geschmackssache.

Am besten du gehst mal in die Videothek deines Vertrauens und testest beide Spiele.

Gruß Bad News

• Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption Beitrag #3

Red Dead Redemption ganz klar .. haste mehr davon und macht einfach nur Spaß :D (ok muss dazu sagen das ich Just Cause 2 nicht gespielt hab) aber dennoch RDR ist einfach nur eins der besten Games dieses Jahr

• Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption Beitrag #4

RDR lag zwar seit Wochen nicht mehr im Laufwerk, ist aber dennoch um Längen besser als Just Cause 2. Letzteres hab ich 2-3Tage lang gezockt und am Anfang wars schon witzig, vorallem der Enterhaken. Aber nach einiger Zeit wird es einfach nur stumpf, die Missionen sind immer gleich und die "Chaos-Jagd" geht nach mehreren Stunden nurnoch auf die Nerven.
RDR ist deutlich vielseitiger und der MP macht auch ordentlich Spass, vorallem wird das Spiel ordentlich durch DLCs ausgebaut (ist natürlich sowohl pro als auch kontra) und der Spielspass ist enorm, wenn man mit Gleichgesinnten gezockt.

-> Kauf dir Red Dead Redemption!

• Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption Beitrag #5

Stimme meinen Vorrednern in allem zu, kauf Red Dead Redemption.

Thema:

Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption

Kaufberatung - Just Cause 2 oder Red dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben