- Voicekommunikation bei Little Big Planet Beitrag #1
S
sinaki
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi
Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet.
Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander reden kann.
Da die PS3 es bei nicht spendiert bekommen hat, VoiceChatRooms zu betreiben, dachten wir, wir hätten DIE Lösung.
Spielen auf der PS3 und die Komunikation lassen wir über die XBox 360 laufen.
Das geht so auch...aber leider immer wieder mit Unterbrüchen.
Komischerweise schmeisst es uns beide zeitgleich aus dem Chatcannel (XBox) UND aus der gemeinsamen Verbindung in LbP. Man kann zwar beinen Orten gleich wieder Beitreten (also kein Inet weg).
Wenn wir das quatschen über die Box lassen, dann bleibt die Verbindung stehen. Also schätze ich, dass es wohl ein Problem mit der Box und der PS gibt, dass das gemeinsame Online sein, ...erschwert.
Habt Ihr da eine Idee?
Wie könnte man das komunikationsproblem lösen um bei Little Big Planet doch miteinander reden zu können?
Oder vieleicht kennt jemand das Problem wie oben beschrieben mit der PS3 und der Xbox360 und hat ne Lösung.
Danke Euch auf jeden Fall für jeden Tipp, Idee oder Lösungsvorschlag
Greez
SiN
Ich spiele mit nem Kumpel wieder des öfternen Little Big Planet übers Internet.
Dies macht natürlich nur wirklich Spass, wenn man miteinander reden kann.
Da die PS3 es bei nicht spendiert bekommen hat, VoiceChatRooms zu betreiben, dachten wir, wir hätten DIE Lösung.
Spielen auf der PS3 und die Komunikation lassen wir über die XBox 360 laufen.
Das geht so auch...aber leider immer wieder mit Unterbrüchen.
Komischerweise schmeisst es uns beide zeitgleich aus dem Chatcannel (XBox) UND aus der gemeinsamen Verbindung in LbP. Man kann zwar beinen Orten gleich wieder Beitreten (also kein Inet weg).
Wenn wir das quatschen über die Box lassen, dann bleibt die Verbindung stehen. Also schätze ich, dass es wohl ein Problem mit der Box und der PS gibt, dass das gemeinsame Online sein, ...erschwert.
Habt Ihr da eine Idee?
Wie könnte man das komunikationsproblem lösen um bei Little Big Planet doch miteinander reden zu können?
Oder vieleicht kennt jemand das Problem wie oben beschrieben mit der PS3 und der Xbox360 und hat ne Lösung.
Danke Euch auf jeden Fall für jeden Tipp, Idee oder Lösungsvorschlag
Greez
SiN