Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehlermeldung bei Modern Warfare 2 Online
Erstellersaschaxb
Erstellt am
Diskutiere Fehlermeldung bei Modern Warfare 2 Online im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi @ all,
hat jemand von euch diesen Fehler gehabt? Weiss einer was das heissen soll?
Ich wurde mitten ausm Spiel rausgeworfen.
gruss sasch
Fehlermeldung bei Modern Warfare 2 Online Beitrag #1
1- Aus dem Spiel Wird man sowieso fast immer geworfen wegen:
a) Host Verlässt das Spiel/oder Verbindung von Host is Weg
b) Client Befehl Überlastung
c) Hacker /Cheater Endeckt
d) manchmal wen der Controller Ausgeht (is bei Mir schonmal passiert)
e) Du Hast evtl. Gecheatet und der Server hats gemerkt .
Weil diese Meldung hab ich bis jetzt nur EINMAL überhaupt gesehen,
Also ich glaube das heisst cheaten
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...