Gran Turismo 5 - Demo 2010

Diskutiere Gran Turismo 5 - Demo 2010 im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe gestern die 2010 Demo in einem Gamestore gezockt. Jetzt frage ich mich: Kann ich die Demo irgendwo downloaden, denn im PS Store find ich...
  • Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #1
H

Hollanski

Punkte Reaktionen
26
Ich habe gestern die 2010 Demo in einem Gamestore gezockt. Jetzt frage ich mich: Kann ich die Demo irgendwo downloaden, denn im PS Store find ich es nicht. THX

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #2
hier steht was;

Wie es scheint ist eine Demo zu Gran Turismo 5 im PlayStation Store aufgetaucht. Allerdings ist sie noch nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Vermutlich handelt es sich dabei noch um eine geschlossene Demo für Mediaevents.

Der Titel „GT5 Demo 2010“ lässt darauf schließen, dass es sich um eine neue Demo handelt. Im Herbst letzten Jahres erschien mit Gran Turismo 5-Time Trials die letzte Testversion des Rennspiels. Scheinbar planen die Entwickler bei Polyphony Digital jetzt noch einmal eine umfangreichere Demo, um den Release des Spiels Ende des Jahres vorzubereiten.

von cynamite.de

mfg

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #3
ok weiss jemand schon WANN die demo rauskommt?

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #4
Also ich denk mal das die nicht mehr kommen wird, weil ja in naher Zunkunft oder auch nicht, die Vollversion erscheint.

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #5
Die Demo ist GT5 Prologue^^
Freue mich auch schon auf das spiel aber habe auf der suche nach ner demo feststellenmüssen das es keine gibt und nie eine geben wird

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #6
ne ich mein nich proluge in ps3 mit ''demo mode'' zb in gamestores gibts die demo aber für die normale ps3 nich -.-

• Gran Turismo 5 - Demo 2010 Beitrag #7
ich will mal was berichtigen;

gt5 Prologue ist keine demo, sondern es war ein test spiel, weil es eigentlich doch schon ein eigenes spiel war. es sollte eigentlich nur die wartezeit verkürzen, was nicht so richtig geklappt hat. weil gt5 ja nun mal zulange dauert, könnte ich mir vorstellen, dass irgendwann die (neue) demo auf den markt kommt. weil in der zeit wird sich die grafik verfeinert haben, man denkt nur mal an die wettereffekte, deshalb kann ich mir vorstellen, dass die demo irgendwann rauskommt, um das richtige gt5 zu presentieren. was gt5 prologue nicht mehr macht (aus meiner sicht), weil sich im original soviel verändert hat.

aber im endeffekt können wir nur abwarten und hoffen

mfg

Thema:

Gran Turismo 5 - Demo 2010

Gran Turismo 5 - Demo 2010 - Ähnliche Themen

Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben