Aktive Gamer

Diskutiere Aktive Gamer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo zusammen, ich habe neulich meine psn liste aufgeräumt und alle gelöscht die schon ewig nich mehr on waren jetzt sind da nur noch wenige...
  • Aktive Gamer Beitrag #1
M

Mascalin

Punkte Reaktionen
3
hallo zusammen,
ich habe neulich meine psn liste aufgeräumt und alle gelöscht die schon ewig nich mehr on waren
jetzt sind da nur noch wenige übrig, da das fast alles leute aus einem alten clan waren,

worauf ich hinaus will, ich suche paar aktive gamer mit dennen man das ein oder andere game einfach mal zusammen zocken kann
z:B. Fifa, cod6,7 blur rdr usw

ihr könnt mich ja einfach mal anschreiben

• Aktive Gamer

Anzeige

Thema:

Aktive Gamer

Aktive Gamer - Ähnliche Themen

PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben