Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat?

Diskutiere Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Wollte mal fragen wen die neuste Firmeware drauf ist ob die besser läuft ? Außerdem ich habe die Firmware 3.41 drauf. Würde mich über...
  • Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #1
P

ps3pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal fragen wen die neuste Firmeware drauf ist ob die besser läuft ?
Außerdem ich habe die Firmware 3.41 drauf.
Würde mich über Antworten freuen.

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #2
AW: Läuft die PS3 besser wen man die neuste Fireware drauf hat ?

Nicht Umbedingt, Wenn in der Firmware etwas Neues Ist wie Z.b. Festplattenbeschleuniger , ok schlechtes wort oder sowas aber ich würde nicht sagen das sie Schneller läuft..

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #3
DANK DIR LUKAS :):):):)

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #4
Sie läuft vielleicht nicht besser in dem Sinne, aber um online zocken zu können brauchst Du die neueste Firmware, also kommen Onlinespieler nicht drum herum.

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #5
also wen man online spielen möchte braucht man die neuste firmware

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #6
Das ist so richtig.

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #7
ich finde es schlecht von Sony das man die Neue Firmware Installieren MUSS,
Das ist ja schob Zwang und ich freue mich wenn eine neue da ist :)
und wegen diesen Spiele Hacker oder Jailbreaker,

Aber Zwang sollte man nicht machen

• Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? Beitrag #8
Sicherlich wird Deine PS3 auch mit einer neuen Firmware schneller, stabiler, mit neuen Features, oder auch welche die gestrichenen wurden, allerdings wohl eher um Sicherheitslücken zu schließen.

Wenn Du aktuelle Spiele spielen möchtest, musst Du auch eine aktuelle FW installiert haben.

Thema:

Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat?

Läuft die PS3 besser wenn man die neuste Firmware drauf hat? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben