Tausche oder verkaufe iphone 3gs

Diskutiere oder verkaufe iphone 3gs im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; tausche/verkaufe iphone 3gs Wie oben steht tausche oder verkaufe ich ein iphone 3 gs in schwarz, sim lock frei mit 16 GB und einer laufenden Wert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder verkaufe iphone 3gs Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
tausche/verkaufe iphone 3gs

Wie oben steht tausche oder verkaufe ich ein iphone 3 gs in schwarz, sim lock frei mit 16 GB und einer laufenden Wert garantie bis 2012. Den preis von 5 euro würde ich gegebenen falls jeden Monat blechen. Außerdem hat das iphone jede Menge kostenpflichtiger Apps.

Ich suche zum beispiel eine Gtx 460 oder ähnliches. Bietet mir einfach was an.. Aber kein handy

• oder verkaufe iphone 3gs Beitrag #2
Kann dir folgendes anbieten:

iPod Touch 3g, 32gb

Ca 40 ps3 Spiele, die ich dir dann falls Interesse besteht per PN senden ( sind viele 18er )

• oder verkaufe iphone 3gs Beitrag #3
sry iphone ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder verkaufe iphone 3gs

oder verkaufe iphone 3gs - Ähnliche Themen

Tausche

iPhone 3g(s)

Tausche iPhone 3g(s): Hallo tausche mein iPhone 3GS in gutem Zustand + org.verpackung Ladekabel kopfhörer Org.iphone kopfhörer und SIM-Lock Frei!!!
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe oder tausche: iPhone 4S 32GB weiß: Hallo, ich würde gerne mein iPhone 4S 32GB Weiß verkaufen oder tauschen. Ist erst ca. 1 1/2 Monate alt. Einmal ist es mir runtergefallen...
Suche PS3 gebe Iphone 3GS: Suche ein PS3. Gebe dafür Iphone 3GS im Topzustand mit viel zubehör! Frei für alle Netze! Iphone 3GS 16G. Dabei: Echtledertasche, Silikoncase...
Verkaufe iPhone 3GS 32GB schwarz mit OVP & Garantie: Verkaufe ein iPhone 3GS mit 32 Gb Speicher. Das Handy hat ein Jailbreak bekommen (Cydia , Installous USW alle drauf ) kann aber auf Wunsch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben