PS3 aus den USA

Diskutiere PS3 aus den USA im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, Meine PS3 ist heute aus USA angekommen. Jetzt hab ich ein kleines Problem glaub ich. Meine PS3 hat nicht so einen Netzanschluss, dass ich...
  • PS3 aus den USA Beitrag #1
P

powerranger

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Meine PS3 ist heute aus USA angekommen.
Jetzt hab ich ein kleines Problem glaub ich. Meine PS3 hat nicht so einen Netzanschluss, dass ich son typisches Netzkabel anschließen kann wie z.B. bei PC's.

Ich hab mal n Foto gemacht vom Anschluss:
IMG_0093.jpg

Und das Kabel dazu sieht so aus:
IMG_0094.jpg

Das geht ja schlecht in die deustche Steckdose rein...
Was muss ich machen? Brauch ich nen Adapter ? Muss das ein Spannungswandler sein oder nicht? oder gibs dafür n passendes Kabel ?
Unten auf der PS3 steht 120V ~ 2A 60HZ

Hab jetzt überall gelesen, dass man da keinen SPannungswandler braucht, da die PS3 auch 220V verträgt.
Ich möchte ich gerne nochmal vergewissern....

Danke euch !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 aus den USA

Anzeige

• PS3 aus den USA Beitrag #2
AW: PS3 aus USA

Ìs das Ne Slim ?

Also wie ich des auf den Fotos Sehe.
passt des doch rein ? oder net ?

Also des MUSS passen `oder haste netmal versucht

Nochmal : Des MUSS ! passen

Wenn net frag mal beim Verkäufer nacgh

• PS3 aus den USA Beitrag #3

ja das rechte kabelteil geht ja in die ps3 fix rein aber das linke teil passt ja nicht in die gewöhnlichen steckdosen rein weil es ja aus der USA kommt.....meiner meinung musst du dir einfach nur einen adapter kaufen und dann sollte es eig. klappen ;D

• PS3 aus den USA Beitrag #5

also ich bin da ja nicht so sicher ob das auch da rein passt also ich würde ja den adapter kaufen oda du gehst mit der ps3 z.B. zum Medi Markt und fragst nach ob das passen würde

• PS3 aus den USA Beitrag #6
geh in dein keller und guck ob du noch ein uraltes radio hat, dann mimmst du dein strom kabel davon und packst es in deine ps3 - fertig :)

• PS3 aus den USA Beitrag #8
Kauf dir nen Adapter für 3€ im Saturn und Fertig. Musst kein Spannungswandler haben.

Ich hab haufenweise Hardware aus USA und England und Überall son Kleinen Adapter dran.

Lukas schrieb:
Was ist das auch für ne Steckdose so ein Langer Balken und so nen Kurzes Silberteil.

Was die wohl in Amerika für Steckdosen haben LOL

Die ham halt amerikanische Steckdosen. Was is daran LOL?

• PS3 aus den USA Beitrag #10
  • PS3 aus den USA Beitrag #11
Jop, ein einfacher Adapter reicht!

Thema:

PS3 aus den USA

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben