Java PS3 Media Server

Diskutiere Java PS3 Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich...
  • Java PS3 Media Server Beitrag #1
U

Unix

Punkte Reaktionen
0
Hab eine Frage ist es normal das wenn ich den Java PS3 Media Server als Windows Dienst installiere alle Festplatten angezeigt bekomme obwohl ich nur ein paar Ordner freigegeben habe? Installiere ich ihn nicht als Windows Dienst werden nur die freigegebenen Ordner angezeigt.

Vielleicht muß ich was einstellen, wäre dankbar über Tipps.

Gruss

Thema:

Java PS3 Media Server

Java PS3 Media Server - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS3 Lan Geschwindigkeit: Hallo liebe PS3 Forum Community, Ich habe eine Frage zu der Lan Geschwindigkeit der PS3. Die PS3 kann ja 100mbit ausgeben. Aber ich bekomme nur...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben