Medal of Honor Empfehlungswert

Diskutiere Medal of Honor Empfehlungswert im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute, Ich wollte mir das spiel eigentlich vorbestellen aber nachdem ich das gameplay gesehen habe, habe ich gesagt warte lieber ab, So...
  • Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hi leute,

Ich wollte mir das spiel eigentlich vorbestellen aber nachdem ich das gameplay gesehen habe, habe ich gesagt warte lieber ab, So nachdem das spiel jetzt endlich draußen ist, möchte ich von euch die das spiel besitzen wissen wie gut das spiel ist oder ob es überhaupt gut ist.. Könntet ihr das spiel weiter empfehlen ? für mich ist die singelplayer wichtig also einzelspieler modus, online zocken werde ich das bestimmt nicht da ich schon cod online spiele.

warte auf kommis..

mfg

Solid Snake

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #2
ich denke bis jetzt kann noch keiner so recht ein fazit ziehen .

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #3
also wenn das so ist, dann ist das spiel bestimmt nicht so toll.. denn mann erkennt sofort ein gutes Spiel.

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #5
SolidSnake schrieb:
also wenn das so ist, dann ist das spiel bestimmt nicht so toll.. denn mann erkennt sofort ein gutes Spiel.
Und woran machst du ein "gutes" Spiel fest? Grafik, Intro, die ersten fünf Minuten?
Gibt genug Spiele, die eine Lernkurve haben oder bei denen sich die Story erst nach mehreren Stunden oder ab einem bestimmten Level richtig entfaltet.
Hätte ich immer auf die Empfehlungen von anderen gehört, hätte ich die eine oder andere Perle verpasst. Und das betrifft nicht nur Spiele sondern auch Filme, Bücher, Musik oder Serien.
Ich bin nach wie vor ein Freund von Probespielen und vor allem von der eigenen Meinung. Leih das Spiel aus oder geh zum Händler deines Vertrauens und spiel es an.
Just my 0,02€ ; )

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #6
Kaufe es nicht, spiel weiter CoD. Kampagne soll laut Berichten nur zwischen 4-6 Stunden lang sein und auch so enige Probleme haben.

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #7
Nieno schrieb:
Kaufe es nicht, spiel weiter CoD. Kampagne soll laut Berichten nur zwischen 4-6 Stunden lang sein und auch so enige Probleme haben.

also cod dauert doch ungefähr genau so lang(oder war das 18 std bei cod? ).. Will nur die kampange durchspielen danach wieder verkaufen.. aber wenn es noch probleme hat, dann kannste vergessen. Danke Nieno.

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #8
Die letzte CoD Kampagne konnte man mMn auch getrost vergessen, völlig überzogene und unrealistische Story und zu kurz.

Beachte auch, dass ich das noch nicht selber gespielt habe, gehe nur nachdem was ich so gelesen habe, z.B. .

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #9
Ich habs mir grad geholt. Werde mal ein paar Std zocken und dann genaueres berichten.

Gruß Bad News

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #10
Hi Leute,

ich habe es kurz angespielt, ich finde es nicht so gut :( ist fast das selbe wie Battlefield Bad Company 2. Ich habe so oder so Battlefield nicht gerne gespielt, wer Battlefield gerne zockt wird auch Medal of Honor mögen.

Mfg.

djjoker007

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #11
Also hab jetzt nen Moment die Kampagne als auch den Multiplayer gespielt. Ich finde das Spiel in Ordnung. Aber es ist nichts "Neues". Eine lineare Story (zumindest bis jetzt ;-)) Der Multiplayer macht auf jeden Fall Fun. Verschiedene Spielmodi und viele Maps sorgen für Kurzweile.

Um genauere Aussagen zu dem Spiel zu machen, muss man auf jeden Fall noch ne Weile länger spielen.

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #12
Bei mir wird ein Großteil des Spielspaßes wahrscheinlich auch davon kommen, mit den Leuten aus meiner Freundesliste zusammen zu zocken und da ich von der Beta ungefähr weiß, was mich erwartet, freue ich mich schon sehr drauf.

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #13
ist fast das selbe wie Battlefield Bad Company 2. Ich habe so oder so Battlefield nicht gerne gespielt, wer Battlefield gerne zockt wird auch Medal of Honor mögen.

Also wer auch nur ansatzweise Parallelen zwischen BFBC2 und MoH sieht hat meiner Meinung nach zuviel Fantasie. Neben demselben Entwicklerteam (MP) und der Grafikengine (MP) haben die Spiele einfach nichts miteinander zu tun. MoH orientiert sich wohl vielmehr stark an "Adrenalinshootern" wie MW2 ;)

Ich wüsst gern woran du das festmachst. Ich wette, dass so einige BFBC2-Fans keinerlei Gefallen an MoH finden werden.

Ich freu mich jedenfalls total auf heut Abend, wenn man endlich mal zusammenspielt. Gestern waren wir 3Leute, wobei wir ständig rausgeflogen sind oder nicht reden konnten, weil wir im gegnerischen Team waren oder Cartii sein Headset aufladen musste :p

• Medal of Honor Empfehlungswert Beitrag #14
funk_doc schrieb:
Gestern waren wir 3Leute, wobei wir ständig rausgeflogen sind oder nicht reden konnten, weil wir im gegnerischen Team waren oder Cartii sein Headset aufladen musste :p

Habs lange nicht mehr benutzt ._. Aber jetzt ist es voller als voll. :p
Freu mich schon auf heute Abend mit Nieno, dir, Capri hoffentlich und den anderen. :D

Thema:

Medal of Honor Empfehlungswert

Medal of Honor Empfehlungswert - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben