Rockstars Schläferzelle

Diskutiere Rockstars Schläferzelle im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt. Anleitung: Erhältst du automatisch recht früh, wenn du im Multiplayer spielst.
  • Rockstars Schläferzelle Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
50.jpg

Beschreibung:
Du hast im Multiplayermodus einen Rockstar besiegt.

Anleitung:
Erhältst du automatisch recht früh, wenn du im Multiplayer spielst.

Thema:

Rockstars Schläferzelle

Rockstars Schläferzelle - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
FINAL FANTASY XV: Neuigkeiten zum 2. Geburtstag: FINAL FANTASY XV: NEUIGKEITEN ZUM 2. GEBURTSTAG EPISODE ARDYN erscheint im März 2019, Mehrspieler-DLC bald auch eigenständig spielbar HAMBURG (8...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hat Rockstar Games aufgehört, Spiele zu produzieren?: Ich habe das Ganze jetzt eine Zeit lang verfolgt, weil ich - wie viele andere auch - u.a. vor allem auf einen Story-DLC warte oder gewartet habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben