[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member !

Diskutiere [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; TOO! grüßt alle mw2-gamer, -Wir suchen noch aktive member für mw2 u auch schon für black ops unser Clan hat eine Homepage zu bieten Link...
  • [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! Beitrag #1
R

Rutnier

Punkte Reaktionen
0
TOO! grüßt alle mw2-gamer,

-Wir suchen noch aktive member für mw2 u auch schon für black ops
unser Clan hat eine Homepage zu bieten

Link:

The Operation One! | Clan zu Call of Duty 6 auf Playstation 3, FIFA Serie auf Playstation 3

-Teamspeak 3 ist bei uns Pflicht da so man viel genauer und dauerhaft mit den Leuten sich verständigen kann .

-Wir bieten auch nette und vor allem gute Member, also wenn du mitmachen willst dann zeig was du drauf hast und schreib mir über die ps3: Xp3rte
oder geh einfach auf unsere Homepage
bzw. geh einfach auf unser teamspeak3,
IP: 85.25.68.229 Port: 9999

mfg Xp3rte

• [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! Beitrag #2
Das hört sich alles sehr gut an, werde mich auf jeden Fall auf der PS3 melden.
Habe TS3/ein HS.
Nur auf der PS3 kann ich nicht mit einem Headse dienen da bei der benutzung immer mein Ine schlapp macht.

MFG

Thema:

[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member !

[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! - Ähnliche Themen

Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben