[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member !

Diskutiere [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; TOO! grüßt alle mw2-gamer, -Wir suchen noch aktive member für mw2 u auch schon für black ops unser Clan hat eine Homepage zu bieten Link...
  • [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! Beitrag #1
R

Rutnier

Punkte Reaktionen
0
TOO! grüßt alle mw2-gamer,

-Wir suchen noch aktive member für mw2 u auch schon für black ops
unser Clan hat eine Homepage zu bieten

Link:

The Operation One! | Clan zu Call of Duty 6 auf Playstation 3, FIFA Serie auf Playstation 3

-Teamspeak 3 ist bei uns Pflicht da so man viel genauer und dauerhaft mit den Leuten sich verständigen kann .

-Wir bieten auch nette und vor allem gute Member, also wenn du mitmachen willst dann zeig was du drauf hast und schreib mir über die ps3: Xp3rte
oder geh einfach auf unsere Homepage
bzw. geh einfach auf unser teamspeak3,
IP: 85.25.68.229 Port: 9999

mfg Xp3rte

• [TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! Beitrag #2
Das hört sich alles sehr gut an, werde mich auf jeden Fall auf der PS3 melden.
Habe TS3/ein HS.
Nur auf der PS3 kann ich nicht mit einem Headse dienen da bei der benutzung immer mein Ine schlapp macht.

MFG

Thema:

[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member !

[TOO!] Mw2 Clan sucht aktive Member ! - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Destiny Clan sucht Verstärkung: Herzlich Willkommen bei unserem Destiny-Clan, „Geduld und Zeit“! Geduld und Zeit ist nicht nur eine Waffe des Spiels Destiny, dahinter verbirgt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben