Filme und Musik aufnehmen

Diskutiere Filme und Musik aufnehmen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich, der totale Anfänger was die PS3 angeht, hab da mal 'ne Frage. So siehts aus..... > DREAMBOX (für SAT) über "Glas" an > PS3 Slim 260GB und...
  • Filme und Musik aufnehmen Beitrag #1
mike-loewe

mike-loewe

Punkte Reaktionen
0
Ich, der totale Anfänger was die PS3 angeht, hab da mal 'ne Frage.

So siehts aus.....
> DREAMBOX (für SAT) über "Glas" an
> PS3 Slim 260GB und die über "HDMI" an
> Plasma TV und der über "Glas" an
> Suroundanlage 6.1

Ist das erstmal so OK?????

Nun meine Frage...........

Ich möchte Filme und Musik auf die FP der PS3 aufnehemen und das wenn's den möglich ist
in MPEG3 / MPEG4

Ich weiss nur nicht wie?????

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #2
Musik oder film kannst du zB von deinem PC auf einen USB stick uebertragen. Als naechstes USB stick in die PS3, und dann den inhalt in der entsprechenden kategorie suchen. Wenn du zB einen film auf USB hast, suchs du ihn ganz einfach unter Videos > USB > Optionen > Alle anzeigen (oder so aehnlich) :) ... und dann einfach "kopieren". Wenn der USB raus ist sollte der inhalt in der entsprechenden kategorie zu finden sein !

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #3
Danke erstmal für die Antwort.

Das hab ich schon probiert, aber weder mit 'nem Stick noch mit 'ner USB-FP geht das? Ich sehe den Stick und die FP nicht!?

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #4
Wichtig ist das Festplatte bzw. USB Stick FAT-32 Fromat haben, sonst werden sie von der PS 3 nicht erkannt ;-(

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #5
Du musst im Root-Verzeichnis vom Stick oder der Festplatte einen Ordner mit dem Namen:
"MOVIE"
erstellen. Alles gross geschrieben.
Da kommen die Filme rein.
Dann kannst du noch die Ordner:
"MUSIC" für Musik
und den Ordner "PICTURE" (hab' gerade vergessen für was der war)
erstellen.

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #7
das hofft meine englischlehrerrin auch ;)

• Filme und Musik aufnehmen Beitrag #8
Danke für Eure Hilfe, hoffe ich vergess nicht gleich wieder alles.....................

mmh, oder soll ich mir's ausdrucken?

*grins*

Thema:

Filme und Musik aufnehmen

Filme und Musik aufnehmen - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben