Spiele aus Amerika

Diskutiere Spiele aus Amerika im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ps3 Community Ich habe mir 2 Spiele aus Amerika mitgebracht Haze und Metal Gear Solid 4 Nur habe ich ein Problem nämlich kann ich bei...
  • Spiele aus Amerika Beitrag #1
T

Tharenos

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ps3 Community

Ich habe mir 2 Spiele aus Amerika mitgebracht Haze und Metal Gear Solid 4

Nur habe ich ein Problem nämlich kann ich bei beiden Spielen keine Tropähen freischalten ist das normal bei Spielen mit anderem Regional Code?

Und Haze kann ich Online spielen Metal Gear aber nicht .... ;(

Das frage ich weil ich in ein paar Wochen wieder nach Amerika fliege und dann eigentlich ein paar Spiele mitbringen wollte aber wenn das bei jedem Spiel so ist dann lass ich das

MFG Tharenos

• Spiele aus Amerika Beitrag #2
Ich glaube, beide Spiele sind noch nicht auf Trophys ausgelegt gewesen (gab es zum Release noch nicht) und wurden nicht nachgepatched. Der MGS4-Multiplayer soll mMn so bescheiden sein, vielleicht haben sie die Server abgestellt (aufgrund mangelnder Nachfrage?). Sage ich aber so aus dem Gefühl ohne recherchiert zu haben.

• Spiele aus Amerika Beitrag #3
Also Haze und Metal Gear Solid 4 haben keine Trophäen. Aber warum man MGS 4 nicht online zocken kann, weis ich nicht.

Thema:

Spiele aus Amerika

Spiele aus Amerika - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben