PS3 Slim Laufwerk

Diskutiere PS3 Slim Laufwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier. Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3...
  • PS3 Slim Laufwerk Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier.

Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3 die ja ein was Normal is. Aber wie Lange hört ihr das Laufwerk Arbeiten. Sprich wie lange dreht sich die BD im Laufwerk.

Ich Rede von der Slim 320Gb.

Hab mit ner Stop Uhr getestet wie lange sich die BD dreht. Es sind genau 3:16 Min also das halt ich für sehr lange.

Wenn einer mal bei sich schauen könnte wie lange es da ist wäre ich Dankbar. Weil dan heist es wieder los und Konsole Tauschen das wäre dan die 3te.

Wäre Wirklich net wenn ein User mal für mich Testet mit ner Stop uhr wie lange bei sich die BD dreht

Vielen Dank schon mal

Thema:

PS3 Slim Laufwerk

PS3 Slim Laufwerk - Ähnliche Themen

Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Laufwerk PS3 Slim: Hallo mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt. Das Symbol rechts oben im Bild hat...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim CECH-3004B Laufwerkprobs - liest nur Disks, wenn man aufs Gehäuse drückt: Hallo, ich habe jüngst eine weisse PS3 Slim CECH-3004B erstanden. Das Teil ist sehr verstaubt. Hab Sie mal kurz angeschlossen, aber hat keine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben