Einmannarmee

Diskutiere Einmannarmee im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt. Anleitung 1: Dies ist am einfachsten, wenn du noch nicht alle Inseln...
  • Einmannarmee Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
15.jpg

Beschreibung:
Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.

Anleitung 1:
Dies ist am einfachsten, wenn du noch nicht alle Inseln freigeschaltet hast. Du kannst nämlich trotzdem auf die anderen Inseln, wenn du diese durch die U-Bahn Schächte betrittst. Nimm dir also ein Auto und fahre in einen U-Bahn Schacht. Folge einfach diesem Schacht und du wirst irgendwann auf eine der anderen Inseln kommen. Solltest du diese noch nicht freigeschaltet haben, bekommst du nun 6 Fahndungssterne. Da dir die Cops aber nicht in den U-Bahn Schächten folgen, kannst du immer weiter den Schächten entlang brettern und aus der Gefahrenzonen fliehen.

Anleitung 2:
Gehe zum Pier43 (Hubschrauber Touren) und erschieße alles, was dir in den Weg kommt. Mit größeren Kalibern (z.B. Sniper) erreichst du das Fahndungslevel schneller. Wenn du alle 6 Sterne "gesammelt" hast, steige in den Heli und fliege etwa 5 Minuten herum.

• Einmannarmee

Anzeige

• Einmannarmee Beitrag #2
Habe es nach Anleitung 1 gemacht, es ist so kinderleicht gewesen.

• Einmannarmee Beitrag #3
habs ganz schön kompliziert gemacht: ich geh zu playboy x wohnung und töte erstma einen bullen. dann spring ich auf so ein anderes dach und schieß die polizisten ab die durch eine andere tür kommen. dann hab ich irgendwann 6 sterne und bleibe in der wohnung.

wenn man sich an eine bestimmte stelle hinstellt und die bullen hereinkommen springn die vom dach xD

• Einmannarmee Beitrag #4
ich hab das noch anders gemacht was auch einfach ist..

wenn ncoh net alle inseln frei sind.. nehmt euch ein boot, fahrt zur dritten insel bis ihr die 6 sterne bekommt, und fahrt dann erst mal solange bis ihr die trophy habt... dann fahrt ihr nach unten links von der map, oder versucht halt anders u entkommen, aber mit dem boot ist das echt einfach

Thema:

Einmannarmee

Einmannarmee - Ähnliche Themen

Freie Bahn: Beschreibung: Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden. Anleitung: Die Trophy bekommst du, wenn du 4 Fahndungssterne losgeworden bist, ohne...
Komplette Erkundung: Beschreibung: Du hast alle Inseln freigeschaltet. Anleitung: Du bekommst die Trophie, wenn du alle 3 Inseln betreten hast.
Tourist: Beschreibung: Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Anleitung: Fahre mit dem Taxi zu dem Pier43 (Hubschauber Symbol)...
Das ist unser Style!: Beschreibung: Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet. Anleitung: Erreiche bei Brucie eine Sympathie von...
Finish Him: Beschreibung: Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert. Anleitung: Dazu musst du dich mit Fußgängern prügeln und deren...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben