Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einmannarmee
Diskutiere Einmannarmee im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung:
Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.
Anleitung 1:
Dies ist am einfachsten, wenn du noch nicht alle Inseln...
Beschreibung:
Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt.
Anleitung 1:
Dies ist am einfachsten, wenn du noch nicht alle Inseln freigeschaltet hast. Du kannst nämlich trotzdem auf die anderen Inseln, wenn du diese durch die U-Bahn Schächte betrittst. Nimm dir also ein Auto und fahre in einen U-Bahn Schacht. Folge einfach diesem Schacht und du wirst irgendwann auf eine der anderen Inseln kommen. Solltest du diese noch nicht freigeschaltet haben, bekommst du nun 6 Fahndungssterne. Da dir die Cops aber nicht in den U-Bahn Schächten folgen, kannst du immer weiter den Schächten entlang brettern und aus der Gefahrenzonen fliehen.
Anleitung 2:
Gehe zum Pier43 (Hubschrauber Touren) und erschieße alles, was dir in den Weg kommt. Mit größeren Kalibern (z.B. Sniper) erreichst du das Fahndungslevel schneller. Wenn du alle 6 Sterne "gesammelt" hast, steige in den Heli und fliege etwa 5 Minuten herum.
habs ganz schön kompliziert gemacht: ich geh zu playboy x wohnung und töte erstma einen bullen. dann spring ich auf so ein anderes dach und schieß die polizisten ab die durch eine andere tür kommen. dann hab ich irgendwann 6 sterne und bleibe in der wohnung.
wenn man sich an eine bestimmte stelle hinstellt und die bullen hereinkommen springn die vom dach xD
ich hab das noch anders gemacht was auch einfach ist..
wenn ncoh net alle inseln frei sind.. nehmt euch ein boot, fahrt zur dritten insel bis ihr die 6 sterne bekommt, und fahrt dann erst mal solange bis ihr die trophy habt... dann fahrt ihr nach unten links von der map, oder versucht halt anders u entkommen, aber mit dem boot ist das echt einfach
Freie Bahn: Beschreibung:
Du bist deine 4 Fahndungssterne losgeworden.
Anleitung:
Die Trophy bekommst du, wenn du 4 Fahndungssterne losgeworden bist, ohne...
Tourist: Beschreibung:
Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht.
Anleitung:
Fahre mit dem Taxi zu dem Pier43 (Hubschauber Symbol)...
Das ist unser Style!: Beschreibung:
Du hast die Spezialfähigkeit von Brucies Hubschrauber-Flug freigeschaltet.
Anleitung:
Erreiche bei Brucie eine Sympathie von...
Finish Him: Beschreibung:
Du hast in 4 Minuten 10 Nahkampfangriffe erfolgreich gekontert.
Anleitung:
Dazu musst du dich mit Fußgängern prügeln und deren...