Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an
Diskutiere Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Ps3 Controller nimmt keine Befehle an während es per Ps3 Lädt.
Ich habe den Ps3 Controller " Dualshock 3"
Ist das ein Fehler oder Normal?
Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an Beitrag #1
C
CallMeNiels
Punkte Reaktionen
0
Mein Ps3 Controller nimmt keine Befehle an während es per Ps3 Lädt.
Ich habe den Ps3 Controller " Dualshock 3"
Ist das ein Fehler oder Normal?
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...