Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an

Diskutiere Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Ps3 Controller nimmt keine Befehle an während es per Ps3 Lädt. Ich habe den Ps3 Controller " Dualshock 3" Ist das ein Fehler oder Normal?
  • Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an Beitrag #1
C

CallMeNiels

Punkte Reaktionen
0
Mein Ps3 Controller nimmt keine Befehle an während es per Ps3 Lädt.
Ich habe den Ps3 Controller " Dualshock 3"
Ist das ein Fehler oder Normal?

• Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an Beitrag #2
AW: Controller nehmen keine Befehle an USB Kabel an.

Das ist ein Fehler, ich kann zocken und aufladen. Du musst ihn natürlich trotzdem angemeldet haben (mit PS-Taste)

• Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an Beitrag #3
Kommt bei mir auch mal vor weiß auch nicht was das ist aber geht ja zum glück wieder weg

Thema:

Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an

Controller nehmen keine USB-Kabel-Befehle an - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Controller aus Amazon (USA) und "deutsche" PS5: Ich hatte noch Guthaben auf meinem US Amazon Konto und habe mir da einen Controller im Sale gekauft. Den konnte ich soweit auch ganz normal nutzen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben