Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Wollte mal nachfragen ob die PS3 besser läuft wen die senkrecht steht oder waagerrecht liegt ??
Danke schon mal im vorraus. :D:D:D:D
PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #1
P
ps3pole
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nachfragen ob die PS3 besser läuft wen die senkrecht steht oder waagerrecht liegt ??
Danke schon mal im vorraus.
Eigentlich egal wie, hauptsache sie hat genug frische luft und du drehst sie nicht staendig um solange sie laeuft. Meine steht waagerecht, ist mir i-wie sicherer, und passt sich so auch von der logik her besser an, an das ganze andere zeug, also audiosystem usw...
Da könntest du vielleicht recht haben. Aber es ist bei mir sowieso kein Platz, damit ich sie waagerecht hinlegen kann. Finde es auch schöner wenn sie steht, aber darüber kann man streiten.
Als ich die Liegend hatte war sie Unglaublich Laut wenns wärmer wurde obwohl sie ein eigenes Fach im Offenen Regal hatte. Seit sie hochkannt Steht ist die Flüsterleise.
puh ich glaube ich sollte meine ps3 mal aus meinen tv schrank nehmen. Der ist nämlich immer zu, wirklich luft gibts da nicht für die ps3... hm sonst müsste ich sie unter meinen tv schrank setzen und da hatte ich ein wenig angst wegen dem staub. Was soll ich am besten machen habe sonst leider nirgendwo platz
PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #12
H
Hollanski
Punkte Reaktionen
26
ich will meine ps3 auch senkrecht hinstellen , muss aber noch einen geeigneteren platz finden
gibt ausser einen standfuss sonst noch einen trick sie stabiler hinzustellen ohne die luftzufuhr zu beeinträchtigen?
Hallo. Also ich habe mal gehört, dass wenn die PS3 senkrecht steht, dann ist die Gefahr, dass das Laufwerk schneller den Gesit aufgeben kann. Soweit ich weiß, ist das nur mit 2 Federn und einer Schraube befestigt. Desshalb liegt meine aufm Schrank...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen
Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Yakuza Kiwami 2: 60fps-Update auf PS5 bestätigt: Stell dir mal vor: du bist Hardcore-Yakuza-Fan und hast gehofft, dass Kiwami 2 endlich mit ordentlich Power auf der PS5 rockt? Sega liefert! Am 8...