PS3 senkrecht oder waagerecht stellen?

Diskutiere PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Wollte mal nachfragen ob die PS3 besser läuft wen die senkrecht steht oder waagerrecht liegt ?? Danke schon mal im vorraus. :D:D:D:D
  • PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #1
P

ps3pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mal nachfragen ob die PS3 besser läuft wen die senkrecht steht oder waagerrecht liegt ??
Danke schon mal im vorraus. :D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #2
AW: PS3 STAND

Eigentlich egal wie, hauptsache sie hat genug frische luft und du drehst sie nicht staendig um solange sie laeuft. :) Meine steht waagerecht, ist mir i-wie sicherer, und passt sich so auch von der logik her besser an, an das ganze andere zeug, also audiosystem usw...

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #3
Also ich habe meine PS3 senkrecht stehen. So kann die warme Luft nach oben strömen. Ist mir persönlich sicherer.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #4
Eigentl ist das doch egal. Ich mein sonst hätten die die Playstation nicht so konstruiert, das man sich Waagerecht oder Senkrecht hinstellen kann.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #5
rapo_90 schrieb:
Eigentl ist das doch egal. Ich mein sonst hätten die die Playstation nicht so konstruiert, das man sich Waagerecht oder Senkrecht hinstellen kann.

Da könntest du vielleicht recht haben. Aber es ist bei mir sowieso kein Platz, damit ich sie waagerecht hinlegen kann. Finde es auch schöner wenn sie steht, aber darüber kann man streiten.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #6
Als ich die Liegend hatte war sie Unglaublich Laut wenns wärmer wurde obwohl sie ein eigenes Fach im Offenen Regal hatte. Seit sie hochkannt Steht ist die Flüsterleise.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #7
Wie bereits erwähnt, wenn sie genügend "Luft" hat, also links,rechts und hinten genügend Luft ziehen kann, ists egal wie sie aufgestellt wird.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #8
puh ich glaube ich sollte meine ps3 mal aus meinen tv schrank nehmen. Der ist nämlich immer zu, wirklich luft gibts da nicht für die ps3... hm sonst müsste ich sie unter meinen tv schrank setzen und da hatte ich ein wenig angst wegen dem staub. Was soll ich am besten machen habe sonst leider nirgendwo platz :(

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #9
Naja es gibt auch Wandhalterungen für PS3 :D

Aber nen Platz musste schon selber finden. Ich Persönlich finde sie sieht besser aus wenn sie Hochkannt Steht. Das irgendwie Stylischer.

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #12
ich will meine ps3 auch senkrecht hinstellen , muss aber noch einen geeigneteren platz finden
gibt ausser einen standfuss sonst noch einen trick sie stabiler hinzustellen ohne die luftzufuhr zu beeinträchtigen?

• PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? Beitrag #13
Hallo. Also ich habe mal gehört, dass wenn die PS3 senkrecht steht, dann ist die Gefahr, dass das Laufwerk schneller den Gesit aufgeben kann. Soweit ich weiß, ist das nur mit 2 Federn und einer Schraube befestigt. Desshalb liegt meine aufm Schrank...

Aber jeder kann es machen, wie er will...

Thema:

PS3 senkrecht oder waagerecht stellen?

PS3 senkrecht oder waagerecht stellen? - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben