Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Welches Headset könnt ihr empfehlen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welches Headset ihr für die PS3 empfehlen würdet! Hab die Erfahrung bei der Xbox gemacht, dass es...
  • Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
C

Conbey

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, welches Headset ihr für die PS3 empfehlen würdet! Hab die Erfahrung bei der Xbox gemacht, dass es da doch erhebliche Unterschiede gab, was die Verständlichkeit, Tragekomfort etc. angeht.

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
AW: Welches Headset könnt ihr empfehlen

Sony_Playstation_3_Bluetooth_headset.jpg

das habe ich

kann mich eigentlich nicht beschweren.

Habe nur gehört das es schnell kaputt geht

http://www.amazon.de/Sony-SLEH-00087-Playstation-Bluetooth-Headset/dp/B001EO7DOW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287087751&sr=8-1

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #3
Ich habe es nicht selbst, aber es soll sehr gut sein.
Das Playstation 3 - Bluetooth Headset

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #4
Schau doch mal und . Da gibt es jede Menge Lesestoff über PS3-Headsets.

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #5
Nieno schrieb:
Schau doch mal und . Da gibt es jede Menge Lesestoff über PS3-Headsets.

Also bei mir funktionieren beide Links nicht ;-) Aber vermutlich meintest du und .

Falls die Links in Nienos Post nur bei mir nicht funzen, entschuldige ich mich fürs "spamen"

Gruß BN

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #6
Funktionieren bei mir seltsamerweise auch nicht. Ich meinte eigentlich und ;) Sorry, weiß auch nicht was da vorhin falsch gelaufen ist. War noch zu früh für mich.

Diese beiden gehen zumindest jetzt gerade, eben ausprobiert.

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #7
funktioniert keiner ;D

Kommt immer: Dieser Suchbegriff ergab keine Treffer oder so !

greets mario

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #8
Sehr seltsam, ein paar Minuten funktionieren sie, dann nicht mehr. Hatte Ergebnisseiten der Suche nach "Headset Empfehlungen" und "Headset USB" verlinkt und auch ausprobiert. Werde ich zukünftig nicht mehr machen, habe ja anscheinen nur eine sehr geringe Haltbarkeitsdauer. Sorry :(

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #11
find das ps3 headset scheisse alles viel zu verzögert ich habe ein skymaster usb headset das geht fehlerfrei ohne verzögerung und das headset hatt eine sehr gute tonübertragung sehr zu empfehlen wer keine kabel haben will greift weiterhin zum ps3 headset.

• Welches Headset könnt ihr empfehlen? Beitrag #12
AW: Welches Headset könnt ihr empfehlen

Apfelbaum schrieb:

Das habe ich auch

meine frage dazu gehört vieleicht nicht hier ein aber wo oder kann man da die Empfindlichkeit einstellen?? da viele sagen das ich beim spielen nicht so flüsig mit der sprache rüber komme sondern immer etwas abgehackt wo ran kann das liegen?

Thema:

Welches Headset könnt ihr empfehlen?

Welches Headset könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben