Verkaufe einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche

Diskutiere einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo leute, ich weiß das das hier ein ps3 forum ist, aber trotzdem biete ich hier meinen neuwertigen schwarzen nds lite an, er ist wie neu ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche Beitrag #1
C

coskuninho

Punkte Reaktionen
2
hallo leute, ich weiß das das hier ein ps3 forum ist, aber trotzdem biete ich hier meinen neuwertigen schwarzen nds lite an, er ist wie neu ohne irgendwelche mängel
dabei sind:
nintendogs labrador retriever
mario und sonic bei den olympischen spielen
eine nds tasche von der man den ds spielen kann ohne ihn raus zu holen
und ein ersatzstift ist dabei
auf anfrage gibt es bilder
preisvorschläge kommen von euch
viel spaß beim bieten

• einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche Beitrag #2
push!!!!!!!!!!

• einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche Beitrag #3
push!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche

einen NDS lite inkl. zwei Spielen und Tasche - Ähnliche Themen

Verkaufe New Nintendo 3DS, Ladekabel, Spiele und Tasche: Ich biete hier meinen New Nintendo 3DS mit Ladekabel (ist sonst nicht dabei), einer dazugehörigen Tasche und drei Spielen an. Ich habe nur zu...
Verkaufe PS4 500GB mit 2 Controllern und 5 Spielen: Servus, ich biete hier aufgrund latentem Zeitmangel meine Playstation 4 mit zwei Controllern, 4 (5) Spielen und Zubehör, sowie Rechnung an. Die...
Verkaufe

NDS Lite

Verkaufe NDS Lite: Ich verkaufe meinen Nintendo Ds lite, spiele eh nicht mehr so oft. Er hat normale Gebrauchsspuren ( keine gravierenden sondern eben normal) Foto...
Verkaufe

NDS Lite

Verkaufe NDS Lite: Ich verkaufe meinen Nintendo Ds lite, spiele eh nicht mehr so oft. Er hat normale Gebrauchsspuren ( keine gravierenden sondern eben normal) Foto...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben