Welches Spiel schenken?

Diskutiere Welches Spiel schenken? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich möchte ein PS3-Spiel verschenken und habe keine Ahnung. Wichtig: Es soll Spaß machen, dieses Spiel zu zweit zu spielen. Schön wäre...
  • Welches Spiel schenken? Beitrag #1
C

Connor_MacLeod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte ein PS3-Spiel verschenken und habe keine Ahnung.

Wichtig: Es soll Spaß machen, dieses Spiel zu zweit zu spielen. Schön wäre also etwas wie ein Rennspiel mit Splitscreen. Aber so wichtig ist das Genre wohl gar nicht. Hauptsache, man kann zu zweit Spaß haben.

Habt Ihr Tipps für mich?

Danke!
Connor

• Welches Spiel schenken? Beitrag #2
split secound,borderlands, army of two the 40th day.

Sind mir spontan eingefallen.

• Welches Spiel schenken? Beitrag #3
Split Second,Blur
Hängt auch davon ab wie alt er/sie ist der/die das Spiel bekommt.

• Welches Spiel schenken? Beitrag #4
Army of two the 40th day, Blur, LittleBigPlanet ( bald auch teil 2 ), Resistance 2

Wer soll den die Spiele bekommen ? Ein Er oder eine Sie ? Welches Genre mag er/sie ? Hättest du auch alles noch schreiben müssen.

Thema:

Welches Spiel schenken?

Welches Spiel schenken? - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben