Verkaufe Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC

Diskutiere Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier Kane & Lynch 2: Dog Days LE (ink. aller DLC). Das Spiel ist so gut wie neu, keine Kratzer auf der BD oder der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #1
trimone

trimone

Punkte Reaktionen
7
Hallo, TAUSCHE oder VERKAUFE hier Kane & Lynch 2: Dog Days LE (ink. aller DLC).

Das Spiel ist so gut wie neu, keine Kratzer auf der BD oder der Hülle. Hab es neu gekauft.
Es ist die UK Version, d.h. komplett auf englisch aber UNCUT.

Dazu lege ich noch die DLC Extras aus der Limited Edition(unbenutzter Code), und auf Wunsch den Doggie Bag DLC (hat Trophäen)

Ich hätte gerne 35€ (oder mehr ^^) dafür oder irgendetwas gleichwertiges als Tausch...
Eigentlich such ich nur BBC2 Ultimate Edition oder Castlevania(würde was drauf legen), aber ich bin auch für andere Sachen offen ^^
(Bitte keine Spiele wie Oben oder Hanna Montana)

Außerdem biete ich noch

Anhänge

• B003OHKY0C.01.PT03.LXXXXXXX.jpg
    B003OHKY0C.01.PT03.LXXXXXXX.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 3
  • Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #2
mag oder gow 3 ?

• Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #3
  • Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #4
was ist den los, keiner interesse?

• Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #5
PUUUSHHHH!!!!

• Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #6
Nur so zu Info der oben genante Preis ist nur eine unverbindliche Preisempfehlung, also ihr könnt auch eure Preisvorstellung mitteilen, am besten per PN :shifty:

• Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #7
PUSCHKIN!!!

• Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC Beitrag #8
ich hab interesse...ist aber leider zu teuer für die uk version... wenn du noch was am preis machst kannst mir ne pn schicken

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC

Kane & Lynch 2: Dog Days LE + DLC - Ähnliche Themen

Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Suche Kane & Lynch 2 Dog Days: Hi, ich suche Kane & lynch 2 Dog days Spiel sollte auf deutsch sein also kein UK game Biete Games oder Geld MFG
Tausche Biete, Kane & Lynch 2 Dog Days Uncut, Army of Two: The 40th Day Uncut: Biete, Kane & Lynch 2 Dog Days Uncut, Army of Two: The 40th Day Uncut Macht vorschläge. :)
Verkaufe Prototype 2 Radnet, Duke Nukem, Sleeping Dogs, Dead Island, MK 9, Alines Marinres CE: Biete paar Games an. Alle wo neu steht sind noch verschweisst. Preise inklusive Versand. Suche: Wolfenstein usk Far Cry 3 usk oder at Black Ops...
Verkaufe Kane & Lynch 2 Dog Days Limited Edition: Hey Leute, ich verkaufe Kane & Lynch 2 Dog Days Limited Edition. Der Code ist selbstverständlich unbenutzt. Alles im neuwertigen Zustand. Preis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben