Liberty City (5)

Diskutiere Liberty City (5) im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Anleitung: Warte damit bis zum Ende des Spiels, wenn du noch 5 Kontakte in deinem Handy...
  • Liberty City (5) Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
35.jpg

Beschreibung:
Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

Anleitung:
Warte damit bis zum Ende des Spiels, wenn du noch 5 Kontakte in deinem Handy verbleiben. Du musst nämlich nur Brucie, Dwayne, Jacob, Roman und Packie über 90% bekommen. Wie viel Prozent du geschafft hast, siehst du in deinen Statistiken.

Thema:

Liberty City (5)

Liberty City (5) - Ähnliche Themen

Trothy: Liberty City: Bei der Trophy "Liberty City" geht es darum: "Alle deine Freundschaften liegen über 90&" Jetzt habe ich folgendes Problem: Dwayne Ich habe...
Tipps zum Anfang: Wenn ich alle Trophies bekommen wollt, ohne das Spiel mehrere Male durchspielen zu müssen, dann solltet ihr GTA 4 so schnell wie möglich...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...
GTA IV: Trophy-Patch ist online!: Schaltet man die PS3 an und entdeckt man einen 20MB großen Trophy Patch für GTA IV! Die ganzen Gerüchte und Spekulationen um den Release dieses...
Trophy Guide - Need for Speed Undercover: Fragen zu "Trophy Guide: Need for Speed Undercover" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Quelle Bronze: Singleplayer: Fahranfänger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben