Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Lounge
Diskutiere FIFA 11 - Lounge im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo,
habe FIFA nun zum ersten mal und frage mich, was ist die Lounge? Was soll man dort machen? Was soll ich am Anfang bei den Teams einstellen...
habe FIFA nun zum ersten mal und frage mich, was ist die Lounge? Was soll man dort machen? Was soll ich am Anfang bei den Teams einstellen und alles. Wäre nett, wenn man dies im Detail erklärt werden könnte.
also der Lounge Modus istfür 2 oder mehr Spieler gedacht die offline vor der Konsole daddeln. Mache daheim mind. 1 mal die Woche nen FIFA11 Matchabend mit nem Kumpel und da zocken wir immer im Lounge Modus. Der Vorteil ist man muss nicht immer von Null anfangen mit Einstellen wenn man spielt und man kann die Ergebnisse speichern. Das heisst es wird ne Tabelle geführt, Abzeichen können geholt werden, man führt ne Statistik und es wird eben abwechselnd Daheim oder Auswärts gespielt. Finde den Modus eigentlich nicht schlecht und nutze den schon seit FIFA 09.
^^ Bevor Du das eigentliche Spiel startest hast davor noch ein Auswahlmenu mit gewissen Handicapeinstellungen. Torgeschenk usw. Wenn Du da X gedrückt hast und dann Start hast ein Handicap ausgewählt. Also vor dem Spiel einfach nur START drücken und du fängst wie gehabt mit 0:0 an :rockon:
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Call Duty MW2 - Einstellungsprofile möglich?: Hallo,
ich habe eine Frage.
Ist es möglich unterschiedliche Steuerungsprofile/Controller Einstellungen zu speichern und schnell zu wechseln...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Fortnite Frag Movie: Team Stonewall 11: Hallo @ all,
ich möchte euch mein erstes Fortnite-Frag-Movie vorstellen, welches ich gerade auf YouTube hochgeladen habe. Die Szenen stammen alle...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community,
ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...