News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Kein Internet
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="apophisii" data-source="post: 117456" data-attributes="member: 6228"><p>Hi,</p><p></p><p>Bei dem Router lag/liegt ein Netzwerkkabel bei. Ach Router, den 13030D gibt es nicht, das ist sicherlich eine Seriennummer oder was ähnliches. Irgendwo am Anfang hast Du geschrieben, dass Du den 585 V7 hast, da gehe ich jetzt mal von aus!</p><p></p><p>Das der Router richtig am Netz hängt, setze ich jetzt mal voraus - sprich am DSL-Splitter (Hausanschluss)</p><p>Die Signal LEDs sollten aufschluss darüber geben, ob soweit ein DSL Signal anliegt. Einfach mal überprüfen.</p><p></p><p>-Laptop mit LAN-Kabel (Netzwerkkabel) an den Router anschließen</p><p>-Webrowser aufrufen und folgende Zeile eingeben, oder jetzt drauf klicken <a href="http://dsldevice.lan" target="_blank">http://dsldevice.lan</a> </p><p>-wenn Du jetzt auf den Router zugreifen kannst, ist sichergestellt, das die Kommunikation zwischen Laptop und Router stattfindet und Du definitiv IP-Adressen hast. </p><p>Du könntest jetzt alles Deinem Router entnehmen, und evtl auch Deine Zugangsdaten überprüfen. Dazu gerne später mehr.</p><p></p><p>Schau mal, wie weit Du jetzt kommst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="apophisii, post: 117456, member: 6228"] Hi, Bei dem Router lag/liegt ein Netzwerkkabel bei. Ach Router, den 13030D gibt es nicht, das ist sicherlich eine Seriennummer oder was ähnliches. Irgendwo am Anfang hast Du geschrieben, dass Du den 585 V7 hast, da gehe ich jetzt mal von aus! Das der Router richtig am Netz hängt, setze ich jetzt mal voraus - sprich am DSL-Splitter (Hausanschluss) Die Signal LEDs sollten aufschluss darüber geben, ob soweit ein DSL Signal anliegt. Einfach mal überprüfen. -Laptop mit LAN-Kabel (Netzwerkkabel) an den Router anschließen -Webrowser aufrufen und folgende Zeile eingeben, oder jetzt drauf klicken [URL="http://dsldevice.lan"]http://dsldevice.lan[/URL] -wenn Du jetzt auf den Router zugreifen kannst, ist sichergestellt, das die Kommunikation zwischen Laptop und Router stattfindet und Du definitiv IP-Adressen hast. Du könntest jetzt alles Deinem Router entnehmen, und evtl auch Deine Zugangsdaten überprüfen. Dazu gerne später mehr. Schau mal, wie weit Du jetzt kommst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Kein Internet
Oben