Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID

Diskutiere Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe mir eine zweite ps3 gekauft. Eine steht in meiner Wohnung, die neue bei meiner Freundin. Ich will jetzt von meiner neuen ps3...
  • Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID Beitrag #1
Z

zusacas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine zweite ps3 gekauft. Eine steht in meiner Wohnung, die neue bei meiner Freundin.

Ich will jetzt von meiner neuen ps3 mit dem gleichen Benutzerkonto bzw. der gleichen onlineID, wie auf meiner alten ps3 zocken. Also mit zwei verschiedenen ps3 das gleiche Konto nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das einrichten?

• Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID Beitrag #2
AW: Zwei ps3, ein Benutzerkonto/onlineID

ja du kannst auf deiner neuen ps3 auf "neuen benutzer erstelln gehn" und dann für das PSN eintragen gehn und dort drückst dann bestehendes Konto und da gibts dann deine e-mail addresse und passwort ein und dann kannst mit dem acc. auf deiner neuen ps3 weiter zocken ;D

• Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID Beitrag #3
Alles klar, danke.

Thema:

Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID

Zwei PS3 mit einem Benutzerkonto/onlineID - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben