PS3 60GB Laufwerk oder Laserwechsel

Diskutiere PS3 60GB Laufwerk oder Laserwechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich bin mir jetzt sicher das ich einen Fehler habe beim Laser. Nur es gibt zwei Arten von Laser könnte mir vllt jemad sagen wie ich ihn...
  • PS3 60GB Laufwerk oder Laserwechsel Beitrag #1
P

ps3pole

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich bin mir jetzt sicher das ich einen Fehler habe beim Laser. Nur es gibt zwei Arten von Laser könnte mir vllt jemad sagen wie ich ihn herausfinden kann ?

Thema:

PS3 60GB Laufwerk oder Laserwechsel

PS3 60GB Laufwerk oder Laserwechsel - Ähnliche Themen

Laufwerk funktioniert nicht mehr Laser getauscht: Hallo wie schon in der überschrift beschrieben geht aus irgend einen grund mein ps3 laufwerk nimma . Ich hatte es schon soweit hinbekommen gehabt...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Laser tauschen.... aber welchen?: Hallo, bei meiner PS4 hat sich vermutlich der Laser verabschiedet. Ich habe die gleiche Rep. schon bei meiner PS3 gemacht. Nun meine Frage. Wie...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben