Liberty City-Zeitraffer

Diskutiere Liberty City-Zeitraffer im GTA 4 Forum im Bereich G; Beschreibung: Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Anleitung: Konzentriere dich nur auf die Story (Hauptmissionen). Auch wenn es...
  • Liberty City-Zeitraffer Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
39.jpg

Beschreibung:
Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt.

Anleitung:
Konzentriere dich nur auf die Story (Hauptmissionen). Auch wenn es dir schwer fällt,
veranstalte keine Spazierfahrten oder geht mit Freunden aus. Taxifahrten sollten immer übersprungen werden. Um mal ein Beispiel zu nennen, ich habe es in etwas über 21 Stunden durchgespielt. Also wenn man die Anweisungen befolgt, bleibt noch genug Luft. Übrigens müssen keine 100% geschafft werden, sondern alle Hauptmissionen abgeschlossen sein.

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #2
ich hab da mal ne frage
fast auf jeder seite z.b. spieletipps steht es gibt im story Mode 88 missionen
nur bei dir hab ich gesehen:Schlüssel zur Stadt trophäe stehen 109 missionen sind die nebenmissionen und andere eingeschlossen =?
dann noch auf paar anderen seiten finde ich immer andere anzahlen von missionen,also manchmal stehen da: 67 missionen,88 missionen,100 missionen,wollt nur mal fragen hab gerade spielzeit 13 stunden und bin jetzt bei der 81. ten mission weil ohne cheaten verschwende ich zeit und geld muss immer zu waffenshop rüstung holen und zu resturant u.a. oder so um energie zu holen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liberty City-Zeitraffer Beitrag #3
ok frage beendet: habs grade durch :) 92 Missionen story

Spieleinträge/statistiken
Spielzeit insgesamt : 15 Stunden warum braucht ihr solange und die anzahl wo ich gestorben bin OMG hatte es so oft durch hatte i wie keine bock langsam zu sein bin nur mit taxi gefahren und dann mit auto leute erlerdigt nach jeder mission resturant für gesundheit und waffen laden für rüstung und waffen eben
achja Little jacob wenn der waffen verkauft die sind nicht grade billiger naja manche aber z.b. Comanche Shotgun 15000$ waffenladen;3500$ voll der kiffer is des
Beendete Missionen : 92
Fehlgeschlagene missionen: 37
Genutze Wiederholungen 29
Gestorben: 7
Längste spielzeit am Stück : 6H:32

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #4
Offensiv Frage:

Hast du nun auch Spaß am Spiel gehabt? Oder schnell mit cheats durchgefetzt für die Trophy?

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #5
es war spaß ich will keine cheats benutzen uch wette wenn ich wie manche hier 91% habe fehlt mir nur die trophäe schlüssel zur stadt

@Leck0rkuchen
ich hätt die trophäe doch garnicht bekommen wenn ich gecheatet häätee oder ?=

einfach wenn die missionen kommen wo man schiessen muss also waffen braucht und ich dabei verwundet bin schnappe ich mir ein taxi und geh zu nem resturant und zu waffenladen ne rüsstung kaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Liberty City-Zeitraffer Beitrag #6
Axo, sry hab das alles missverstanden, ich entschuldige mich.

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #7
des war nicht im traum ohne scheiss ok hab bei meinem beitrag vergessen bei gestorben war ich 17 mal weil i wie is des peinlich

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #8
ich habe da ein prob...
und zwar..
ich habe am ende des spiels mal zum testen "deal" gemacht.. aber am ende wo ich dimitri verfolgen muss mit dem boot, alles ok .. aber sobald der jacob kommt, muss man sich ja unter dem heli positionieren.. aber es funzt net.. wenn der kommt der hebt jedes mal ab bevor ich da bin.. gibt es da einen trick ?

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #9
probieren probieren probieren war meine Devise ^^ ...Das mitn Heli war sehr nervig, obs einen Trick gibt weiß ich nicht aber probiers einfach oft genug dann klappts iwann ^^

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #10
ich habae es gestern abend bestimmt 7-8 man probiert xD aber immer ist der helo 20-30 meter bevor ich da bin wieder nach oben geflogen und dimitri is weg -.- deswegen mache ich einfach wieder rache und gut ist.. habe ja spielstand 2 aml gespeichert immer

• Liberty City-Zeitraffer Beitrag #11
habe die trophy... habs in 15:30 stunden ca durchgespielt... aber mit rache xD.... jetzt fehlt als schwere trophy nur noc
h GESUCHT, stufe 10 erreichenx D da werde ich spaß haben bin gerade bei 500.000

Thema:

Liberty City-Zeitraffer

Liberty City-Zeitraffer - Ähnliche Themen

Gewonnen!: Beschreibung: Du hast die Story beendet. Anleitung: Spielt das Spiel einmal durch. Tipp: Spielt es innerhalb von 30 Stunden durch und ihr...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Tourist: Beschreibung: Du hast sämtliche Hubschraubertouren in Liberty City gemacht. Anleitung: Fahre mit dem Taxi zu dem Pier43 (Hubschauber Symbol)...
Liberty City (5): Beschreibung: Alle deine Freundschaften liegen über 90%. Anleitung: Warte damit bis zum Ende des Spiels, wenn du noch 5 Kontakte in deinem Handy...
Alle Trophies auf einem Blick: Bronze Runter vom Boot Du hast die erste Mission beendet. Einhundertundachtzig Du hast mit 3 Pfeilen 180 Punkte erzielt. Poolhai Du hast einen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben