Tausche Sony Ericsson W810i.

Diskutiere Sony Ericsson W810i. im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich biete hier das Top Handy ,,Sony Ericsson W810i,, zum Tausch an. Es befindet sich in einem gutem Zustand, alles ist noch dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Ericsson W810i. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich biete hier das Top Handy ,,Sony Ericsson W810i,, zum Tausch an.

Es befindet sich in einem gutem Zustand, alles ist noch dabei, Kopfhörer, Ovp usw..
Ich kann auch eine Speicherkarte dazu geben (512mb oder 2gb ) kommt auf das angebotene Handy an.
Ich hätte auch Sony Ericsson Boxen wo den Klang noch geiler machen ;)

Würde gerne gegen ein anderes Handy tauschen, was ca. den selben Wert hat.

Könnt mir alles anbieten, auch neue Handys kann dann Ps3 Games dazu geben oder €uros ;)

Besonders interessieren mich Sony Ericsson Handys.

Aber bietet mir einfach alles an, auch neue Handys.

Auch könnt ihr mir Ps3 Spiele anbieten.

Da kann ich dann was dazu zahlen oder Ps3 games dazu legen ;)

Mfg,
Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson W810i.

Sony Ericsson W810i. - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Suche

Handy

Suche Handy: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...
Verkaufe Sony Ericsson W995 in Rot,: Hey, ich verkauf hier das TOP Handy ''Sony Ericsson W995 in Rot''. Es ist quasi wie Neu, läuft einwandfrei. Einzigster Hacken sind ein paar...
Tausche Sony Ericsson W810i: Hey, ich biete hier ein Sony Ericsson W810i an, da ich mir diesen Monat ein neues Handy kaufen will. Ich bin mir aber noch nicht sicher, da ich...
Suche Handy, biete einiges: Hey, ich suche ein Handy. Es sollte nicht ein altes sein, sprich nicht ein 5Jahre altes Handy. Einzigste Bedingung ist, es sollte Touchscreen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben