Tausche iPod Touch 3g, 32gb.

Diskutiere iPod Touch 3g, 32gb. im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • iPod Touch 3g, 32gb. Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb.

Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft.

Rechnung kann ich dazulegen.

Auf dem Touchscreen sind keine Gebrauchsspuren, es wurde immer eine Schutzfolie benutzt.

Hinten sind kleine Gebrauchspuren, was normal beim iPod Touch ist.

Sind aber ganz wenige und kleinde da immer eine Silikon Hülle getragen wurde.

Es ist alles dabei und OVP.

Inhalt:
iPod Touch 3g, 32gb
Kopfhörer ( orginale, mit Fernbedienung )
2x Silikon Hülle
2x Display Folie
Anleitungen

Fotos können auf Wunsch gemacht werden.

Am liebsten würde ich gegen ein neueres Handy tauschen, suche nix bestimmtes.

Könnt mir alles anbieten, bevorzugt suche ich ein Touchscreen Handy oder eins mit einer Tastatur ( so wie beim Pc )

Freue mich auf Eure angebote

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPod Touch 3g, 32gb.

iPod Touch 3g, 32gb. - Ähnliche Themen

Tausche Ipod touch 3G 8GB gegen PS3 fat Ylod: Hallo Ich würde mein ipod touch 3g 8gb gegen eine ps3 mit ylod ohne zubehör tauschen
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Suche Apple-Zeug (iPad,iPod,iPhones): Hey, ich suche alle Apple Sachen :) Am meißten suche ich iPad und iPod 4.. Bieten kann ich einiges an Ps3 Spielen ( ca 50stk ), einen iPod Touch...
Tausche iPod Touch 3g, 32GB: Hey, ich tausche hier meinen iPod Touch 3Generation mit 32gb. Dieser befindet sich in einem TOP zustand und wurde vor ca. 3 monaten gekauft...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben