Headset mit Stereo

Diskutiere Headset mit Stereo im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich möchte mir mal demnächst endlich ein Headset für die Konsole zulegen. Da ich immer über Kopfhörer spiele sollte das Headset auch Stereo Hörer...
  • Headset mit Stereo Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Ich möchte mir mal demnächst endlich ein Headset für die Konsole zulegen.
Da ich immer über Kopfhörer spiele sollte das Headset auch Stereo Hörer haben und idealerweise kabellos sein.

Bei Amazon gibt es ja solche Teile von Turtle Beach oder Saitek, haben ja auch schon einen recht hohen Preis.

Mich interessieren Erfahrungen und Empfehlungen von anderen aus dem Forum.

Danke schon mal.

• Headset mit Stereo Beitrag #2
Am besten Du benutzt mal die Suche, weil hier schon viel über Headsets vor und Nachteile, mit und ohne Spielsound, etc geschrieben wurde.

Ich würde sagen, Stereo mit Spielesound nur über USB und nicht BT und empfehle persönlich, wenn finanziell machbar und häufige Benutzung vorliegt, mittlerweile das hier. Da habe ich, bis auf den Preis, nichts zu meckern. Das Turtle Beach Earforce ist sonst sehr gut, aber hat leider ein gewisses Grundrauschen.

• Headset mit Stereo Beitrag #3
Ich hatte ein Normales Bluethoot Headset

Spiel Ton und Sprach ton (anderer Spieler) - Durch Fernseher,
Eingabe natürlich Headset,

Wenn man 4 stunden spielt tuts ohr voll weh UH

Nieno schrieb:
Am besten Du benutzt mal die Suche, weil hier schon viel über Headsets vor und Nachteile, mit und ohne Spielsound, etc geschrieben wurde.

Ich würde sagen, Stereo mit Spielesound nur über USB und nicht BT und empfehle persönlich, wenn finanziell machbar und häufige Benutzung vorliegt, mittlerweile das hier. Da habe ich, bis auf den Preis, nichts zu meckern. Das Turtle Beach Earforce ist sonst sehr gut, aber hat leider ein gewisses Grundrauschen.

Das is aber richtig teuer oder nicht ?

Hatte meins für 39€

• Headset mit Stereo Beitrag #4
Danke, ich hab mal parallel nach ähnlichen Threads gesucht.

Also knapp 150,- Tacken für ein Headset ist mir definitiv zu viel. Hatte mir zu meinen PC Zeiten noch das G35 von Logitech zugelegt, kostet auch schon viel (ca. 90,-) ist aber richtig genial! Nur funkntioniert das leider nur am PC.

Ich denke mal ich werd so in Richtung Turtle am besten fahren. Der Preis ist dann mit ca. 70,. auch schon mein max. Limit.
Ein Grundrauschen wird bei mir kein Problem sein, ich hör eh schlecht.....
Sowas fällt nur meist ganz wenigen auf, beim G35 sollte das auch so sein, ich hab da nichts zu mäkeln.

Bis jetzt hab ich aber noch nirgends was zur Kabellänge der Headsets gelesen. 3m sollten es minimum sein.
Weiß da jemand was?

• Headset mit Stereo Beitrag #5
Also bei meinem Turtle ist das Kabel gefühlt ordentlich lang, aber ich kann heute Abend nochmal genau nachschauen und morgen posten. Während Du spielst hörst Du das Rauschen eh nicht, nur in leisen Momenten. Abzüglich rauschen wirklich Klasse, war sehr zufrieden. Aber mich hat es dann doch gestört und habe mir das andere dann mal gegönnt. Wie gesagt, ich messe heute Abend nach, es sei denn jemand anderes ist schneller.

• Headset mit Stereo Beitrag #6
Ich hab auch mal gegoogelt, irgendwo stand die Angabe 3,5m Kabellänge beim Turtle.

Das andere Headset ist bestimmt besser aber ich finde den Preis persönlich utopisch.
Wie gesagt ich habe das G35 von Logitech, das ist für den PC in meinen Augen schon fast Referenz und recht teuer.

Ich muss eh noch etwas warten, aber ich denke mal bis Dezember wird sich da nicht mehr viel entwickeln.

• Headset mit Stereo Beitrag #7
Hab mir mal dieses ausgeguckt, hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Ist halt auch recht günstig.

Sharkoon X-Tactic SP Headset
http://www.amazon.de/Sharkoon-4044951010646-X-Tatic-Kopfh%C3%B6rer-Ohrenschale/dp/B004163420/ref=sr_1_38?ie=UTF8&qid=1287811468&sr=8-38

Alternativ kommt bald ein günstigeres von Turtle raus, nochmal knapp 20,-günstiger als das bisherige.
Turtle Beach Ear Force Z2
http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Z2/dp/B003UQSGWK/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1287811621&sr=8-15

Thema:

Headset mit Stereo

Headset mit Stereo - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin, ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben