Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops

Diskutiere Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey, Wir suchen Member für unseren clan $!GF (Special German Fighters)! Wir spielen nur cod mw2 bzw, wenn es da ist black ops !!! Wir sind ca. 13...
  • Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops Beitrag #1
H

_Hammerson_

Punkte Reaktionen
2
hey,
Wir suchen Member für unseren clan $!GF (Special German Fighters)!
Wir spielen nur cod mw2 bzw, wenn es da ist black ops !!!
Wir sind ca. 13 mann im clan und suchen nette,lustige und treue mitglieder !!
Wir werden bei black ops aktiv an der playstation liga teilnehmen also bitte nur melden wenn ihr mindestens 18 jahre alt seit!!
Die vorraussetzung um in den clan zu kommen ist ein funktionstüchtiges headset und mindestens eine abschussquote von 1,0!!!
Bei Fragen bitte bei mir melden (Psn Id:Uede_Killer92)

Achtung!
Wir sind kein fun clan also nur bei voller interesse melden!

Danke

• Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops Beitrag #2
AW: Suchen Clanmenber für MW2 bzw.black ops

Joa....is klasse hört sich nicht schlecht an xD ich hätte da interresse...solte vil bischen üben aber in sachen clan und so hab ich ziemlich erfahrung weil ich jahre lang in pc clans war die intensiv mw2 gezockt haben...jetzt da ich ein ps3 habe hätte ich bock auf nen neun clan neue freunde und alles ..das ding is......auf pc war ich top aber jetz auf konsole umteigenm weis nicht mal sehn wie das so is villeicht habt ihr ja bock mal mit mir zu schnacken bzw. chatten icq: 444947623 PSN ID: BlackbaZe

mal sehn ob das was wird ich hoffen ja mal näxD

mfg: Tim

Thema:

Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops

Suchen Clanmenber für Modern Warfare 2 bzw. Black Ops - Ähnliche Themen

PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Ich suche Black ops 2 clan: Mein Name ist Nick/17/ und suche ein Black ops 2 clan die oft Cw's machen meine kd ist 3.63. Bitte keine Anfänger clans sondern ernstgemeinte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben