PlayStation 3 und HD Monitor

Diskutiere PlayStation 3 und HD Monitor im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich suche eine smarte Lösung für einen Fernseh-Gerät in meinem Zimmer. Ich brauche nicht viel, 55cm langen mir schon. Da aber solche...
  • PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich suche eine smarte Lösung für einen Fernseh-Gerät in meinem Zimmer.
Ich brauche nicht viel, 55cm langen mir schon.

Da aber solche Fernseher mit HD-Funktion etc. nicht ganz günstig sind, bin ich auf die Idee
gekommen einfach einen Computer-Monitor mit den gleichen Specs zu kaufen.

Hat jmd. schon seine PS3 an einen HD-Monitor angeschlossen?
Erfahrungen? 2ms Reaktionszeit, reichen die?

Danke!

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #3
Shazm schrieb:
Hi,

ich suche eine smarte Lösung für einen Fernseh-Gerät in meinem Zimmer.
Ich brauche nicht viel, 55cm langen mir schon.

Da aber solche Fernseher mit HD-Funktion etc. nicht ganz günstig sind, bin ich auf die Idee
gekommen einfach einen Computer-Monitor mit den gleichen Specs zu kaufen.

Hat jmd. schon seine PS3 an einen HD-Monitor angeschlossen?
Erfahrungen? 2ms Reaktionszeit, reichen die?

Danke!

Wie viel Geld würdest du für einen Fernseher mit HD ausgeben ?

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #6
Einen :) Mehr braucht meine PS3 nicht.

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #7
Wenn du 39 € mehr bezahlst ( also 239 € ) dann bekommste diesen HD Fernseher bei amazon.de

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #9
Für knapp 160€ bekommst du den LG W2261VP (21,5").
Den habe ich hier stehen und er macht, finde ich, ein ziemlich gutes Bild. Hab zwar leider keinen Vergleich zu einem teuren Gerät aber es lässt sich gut Filme drauf gucken. Hat folgende Anschlüsse: HDMI, VGA und DVI (HDCP) und einen 3,5mm Stereo output, womit du dein HDMI Sound dann auf Boxen leiten kannst. Sind nämlich keine Boxen integriert.
Wenn du willst kann ich mal nachher oder morgen oder so paar Fotos machen, wenn es dir weiter hilft.

Lg houZo

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #10
Ich hab derzeit diesen Monitor:
http://www.amazon.de/Acer-X223HQBBD-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis-50-000/dp/B002WGJ3SA/ref=sr_1_3?s=computers&ie=UTF8&qid=1287931711&sr=1-3
Ich bin sehr zufrieden damit. Ich benutze ihn für TV ( habe einen Zusatz gekauft) , Pc und natürlich auch für die ps3

Bin zufrieden mit der grafik, aber ich kenne mich nicht so gut mit anderen Monitoren/TV aus. Ich kaufe mir jetzt einen neuen Monitor.

Macht es von der Grafik her einen grossen Unterschied wenn man statt LCD mit LED spielt?
Ich finde es einfach genial auf einem LED TV zu schauen, aber mit Ps3 und LED hab ich noch keine erfahrung. Lohnt sich ein LED Monitor? Denn sonst würde ich für weniger Geld einen LCD Monitor mit eingebautem TV-Tuner kaufen.

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #11
LED oder LCD+TV Tuner ?????

• PlayStation 3 und HD Monitor Beitrag #12
Achja zur Info ... LED hat kräftigere Farben, verbraucht weniger Strom und hat zu gleich nen besseren Kontrast ... würde dir aber doch lieber nen full HD TV empfehlen aber jedem das seine, sagtest ja selbst du brauchst keinen großen ...

Thema:

PlayStation 3 und HD Monitor

PlayStation 3 und HD Monitor - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS4 an 1080p Fernseher UND 4K Monitor gleichzeitig: Hallo, ich habe ein kleines Anliegen, und ohne viel Gerede will ich gleich zur Sache kommen. Ich habe eine PS4 unter meinem Fernseher im Regal...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben