Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheCastlevania, Enslaved und Dead Rising 2
Diskutiere Castlevania, Enslaved und Dead Rising 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Sollten die deutsche USK Versionen sein. Dead Rising 2 gibt es ja keine USK und deshalb würde ich die AT Version gerne haben.
Würde kaufen wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Castlevania, Enslaved und Dead Rising 2 Beitrag #1
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Sollten die deutsche USK Versionen sein. Dead Rising 2 gibt es ja keine USK und deshalb würde ich die AT Version gerne haben.
Würde kaufen wenn der Preis nciht so hoch ist ansonsten tauschen. Werde Bilder meiner Spiel noch hier rein geben
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...